Zum Inhalt springen

sichere Parkplätze PKW+Anhänger


ACEERZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich dachte mir hierzu mache ich ein allgemeinen Thread auf, da sicherlich irgendwann nochmal einer nach einem solchen Parkplatz nur an anderem Ort sucht.

Wie im Titel suche ich zur Zeit einen sicheren Parkplatz für mein PKW und Anhänger zwischen Memmingen-Kempten-Füssen, wo ich mein Fahrzeug incl. Anhänger ruhigen gewissens für 6Tage stehen lassen kann. Kann mir da wer weiterhelfen oder gar etwas empfehlen?

Ich suche nebenbei via Internet und werde falls ich zu erst was finden sollte hier meine lösung nennen.

Für die die es wissen wollen warum? Werde im Juli mit meinem besten nach Österreich zum Urlaub machen mit dem Motorrad fahren. Da er aber nicht die Langstrecken Erfahrung hat und das auf einer R1 RN22 auch nicht das gemütlichste ist haben wir uns dafür entschieden bis zur Landesgrenze mit PKW und Anhänger zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen

ACEERZ aka Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da hast du ja ganz schön einen gucken lassen. Klasse!

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht schaffen wir hier es ja, eine Art Sammelbeitrag für sichere Parkplätze, ähnlich der Helferliste zu erstellen.

Grüße, olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich labere mal dazwischen

1. Weil er mit dem Mopped die Kurven fahren will, nicht mit dem Auto und Anhänger

2. Weil die Tankfüllung nur bis zum Grenze reicht

3. Weil sein Auto mit Anhänger zu groß ist für die Straßen in Ö-Land

4. ....

Gruß

Zioux :flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zioux also die ersten 3 Punkte Treffen genau zu ;-) 4. eine Tankfüllung von da bis zur Unterkunft:-) 5. ich will nicht 2mal Vignette kaufen müssen(bei regen gehts AB nach heim) 6. bin ih in Galtür und kauf mir nicht für meib Auto und Motorrad n Silvretta pass ;-) 7. da mit anhaenger zu parken ist immer Müll:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich stelle meinen Bus immer im Industriepark Breitenwang / Reutte ab. Werksparkplatz ohne Durchgangsverkehr mit viel freien Plätzen. Des weiteren Hotel Ammerwald Richtung Ammersattel. Auch viele Plätze und normalerweise nicht diebstahlgefährdet.

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...