Zum Inhalt springen

Malware Fehlermeldung bei google-Chrome


Prinz

Empfohlene Beiträge

Hallo,wenn ich

mit google Chrome ins Forum möchte kommt folgende Meldung:

Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.t5net-forum.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.t300.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.

Das find ich jetzt mal etwas komisch, weil ich ne 1/4 Std vorher noch ohne Probleme drin war. Jetzt mit Firefox ist alles extrem langsam hier...

Der ratlose Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem. Scheinbar hat Google die Seite www.t300.de auf ihre Schwarze Liste gestellt. So wie ich das verstehe, muss sich der Webmaster mit Google selbst in Verbindung setzen.

Gerade auf www.t300.de geschaut, auch mit dem Internet Exploder ist diese Seite nicht erreichbar/leer.

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Stimmt , nervt etwas wer muss da denn tätig werden , unser grosser Meister ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jochen! wird den IT-Deppen von gurgel wegen dieser Rufschädigung schon auf die Füße steigen - wenn er dazu Lust hat.

Bis dahin muss sich die Welt damit abfinden, dass wer ein Monopol (oder eine dem ähnliche Stellung) innehat, bestimmt was "gut" und was "böse" ist.

In der Politik nennt sich das "Deutungshoheit", in der Juristerei "herrschende Meinung" und im Internet wollen die beiden milliardenschweren Gurgel-Sunnyboys gerade bestimmen was gut für euch ist.

Das kann man sich natürlich gefallen lassen. Oder man benutzt einen anderen Browser und/oder eine andere Suchmaschine.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Arbeit, dauert aber ein bisschen (da die Seite erst durch Google erneut verifiziert und dann ggf. frei gegeben werden muß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es im T3-Forum aktuell nicht posten kann: Eine Vielzahl von Dateien auf der Domäne und eben u.a. im Forum wurden durch einen Virus verändert. Diese habe ich komplett entfernen müssen. Nun muss ich diese wieder ersetzen bzw. neu aufspielen. Bis nicht das erledigt ist, wird das Forum nicht lauffähig sein (abgesehen davon, dass die Site bei Google nun temporär auf markiert wurde und erst wieder frei gegeben werden muss, bevor die Meldungen verschwinden). Lt. Google kann das mehrere Wochen dauern, allerdings ist das nicht das erste Mal dass ich so etwas erlebe und die anderen Male war es eher eine Frage von Stunden bis die Überprüfung stattgefunden hat.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jochen !

Das ist doch Jochens Seite, oder? Dann soll der das mal geraderücken... :flirt:

Quatsch, mach ich nicht !

Wie soll ich denn dann sonst an eure Identitäten und eure Finanzen kommen ?

Ausserdem will ich unbedingt ein paar Dateien bei euch löschen.

Gruss, Jochen !

P.S.:

Dank an Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es geht soweit wieder alles.

@Jochen: Du hast (gleich) Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We've received a request from a site owner to reconsider how we index the following site: http://www.t300.de/

We'll review the site. If we find that it's no longer in violation of our Webmaster Guidelines, we'll reconsider our indexing of the site. Please allow several weeks for the reconsideration request. We do review all requests, but unfortunately we can't reply individually to each request.

Warte noch auf Antwort seitens Google...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...