Zum Inhalt springen

Heute 5.6.Rundum HH, wer nimmt mich mit?


andY-R

Empfohlene Beiträge

Wer fährt heute Nord/Östlich Hamburgs etwas durch die Gegend und will mir die schönsten Kurven zeigen?

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann fahr ich halt allein.

Wenn ich neue Kurven finde, behalt ich die aber für mich.

gruß

andYQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Kurven bei Hamburg :guffaw:

nur wenn es ein neues Parkhaus gibt.

ansonsten Schmalfeld und Todesfelde, aber uffpasse, Provida ist da auch unnerwegs.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte ist Provida?

Dann wer ich heut mal nach Ratzeburg fahren.

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Kurven im Hamburger Osten habe immer noch ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provida ist eine mobile Verkehrsüberwachungsanlage. Also bsw. ein ziviles Polizeifahrzeug mit spezieller Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Kurven im Hamburger Osten habe immer noch ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie komm ich denn da hin?

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Kurven im Hamburger Osten habe immer noch ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie komm ich denn da hin?

gruß

andY

Nächster Stammtisch am 18.06. in der Factory Hasselbrook :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.6 ist zu spät, HEUTE wre toll :whimper:

Aber evtl komm ich am 18.6 ja auch zum ST, wenn nicht wieder son Gedrängel herrscht. :flirt:

Wenn die Ortsbestimmung in deinem Profil stimmt, wohnen wir nicht mal 2km voneinander wech.

Also näxe Runde innerhalb der Woche bin ich dabei!!

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koberg - Bostorf - Breitenfelde hab ich schon selbst gefunden. (ich bin eine Held :pro::flirt: )

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...