Zum Inhalt springen

"Zeige neue Inhalte"....


crazy horse

Empfohlene Beiträge

funktioniert nicht mehr :confused: -> Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden.

Liegts bei mir? Geändert habe ich nichts, zumindest weiss ich nichts davon :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab' ich auch immer wieder mal, manchmal werden auch neue Mitglieder angezeigt.

Einfach nochmal klicken, oder nochmal, ... irgendwann klappt's dann. (Frei nach IT-Crowd: "Have you tried turning it off and on again?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist ein stabiler Dauerzustand, mindestens seit Sonntag.

Mehrfach nutzt auch nichts :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, komisch.

Cookies löschen und neu anmelden hilft hin und wieder auch, vor Allem nach updates des Forums :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierts, eventuell wirklich mal die Cookies löschen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies löschen ist ja immer mal ein Wundermittel - diesmal aber nicht.

Hatte es zwar noch nicht probiert, weil ich mit dem Smartphone dasselbe Problem habe.

Gelöscht - nutzt nichts. Muss also irgendwie an meinen account-Einstellungen liegen - finde allerdings nichts, was diesbezüglich Probleme machen könnte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch mal "aus Versehen" die Mitglieder angezeigt werden, in der Spalte auf der linken Seite kann man wählen welche neuen Inhalte angezeigt werden. Ebenso sind dort die Filterkriterien änderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Kopf klatsch :flowers:

Wahrscheinlich habe ich da im Urlaub mit dem Telefon dran rumgespielt, ohne es zu merken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir jetzt aber auch nicht mehr und ich hab die Einstellungen nicht verändert...!

Doch ein buck??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Geht nicht mehr" heißt vermutlich soviel wie, verhält sich jetzt ungewohnt. Ich habe für mich festgestellt, dass "neue Inhalte" seit Neuestem kontextsensitiv ist - soll heißen, jenachdem wo man sich aktuell befindet, zeigt die Schaltfläche die neuesten Inhalte diesbzgl. an.

Sieht man sich z.B. ein aktuelles Bild an und wählt dann "neue Inhalte", sieht man die neuesten Bilder-Uploads, ist man in seinem Profil und wählt dann "neue Inhalte", sieht man neue Mitglieder, usw.

Vielleicht hilft es weiter ... und wie oben schon geschrieben, wenn man nochmal klickt, sieht man die neuesten Beiträge :flowers:

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

eventuell links in der Spalte versehentlich geklickt? Schau mal was da bei Dir lila unterlegt ist, man kann ja verschiedene Einstellungen wählen. Wenn Du zb. versehentlich unter der Überschrift "andere" eine Option angeklickt und da was lila unterlegt ist bekommst Du nichts mehr angezeigt. Einfach nochmal anklicken dann ist das wieder deaktiviert....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...