Zum Inhalt springen

Triumph Challenge 2014


ketchup#13

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So Kinders, Butter bei die Fische! :flirt:

Wie schon erwähnt wird der T5net e.V. dieses jahr sein Sponsoring Hauptsächlich der T-Challange angedeien lassen.

Wir haben folgendes geplant:

Zu den Terminen in Hockenheim am 28.-29.6. und in Oschersleben am 19.-20.7. werden wir eine eigene Box anmieten und unser Forum und unseren Verein präsentieren. Da der t5net e.V. dieses Jahr 10 Jähriges bestehen Feiert, wollen wir das mit nicht nur mit unseren Mitgliedern und den T5net.de Membern, sondern auch mit den Teilnehmern der T-Challange an diesen 2 Terminen feiern. :biggrin:

Für die Teilnehmer der T-Challenge haben wir noch ein ganz besonderes Goody!

Wir haben mit dem Veranstalter zwei T5net Sonderwertungen ins Leben gerufen:

Teilnehmer der T5net Sonderwertung "Young Rider" sind alle T-Challenge Teilnehmer/innen die nach dem 01.01.1985 geboren sind.

Teilnehmer der T5net Sonderwertung "Senior Racer" sind alle T-Challenge Teilnehmer/innen die vor dem 01.01.1965 geboren sind.

Gewertet werden die erreichten Punkte der T-Challenge, Preis für die Besten in diesen Wertungen, wird jeweils ein Pokal und einen Geldpreis in Höhe von 150.-€ sein.

Ich hoffe natürlich das die beiden Sieger in diesen Wertungen aus dem T5net kommen...... :top:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till & Vorstand - feine Sache - das!!! :top::top::top:

Da Ketchup und Organi ja (zumindest optisch) locker unter 46 durchgehen.....gibts durchaus noch Chancen!! :frisk::1st:

btw: sind die angemieteten Boxen nur für das 'social-event' oder auch für die Mopeten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: sind die angemieteten Boxen nur für das 'social-event' oder auch für die Mopeten?

Für ein paar Moppeds sehe ich kein Problem, allerdings können und wollen wir nicht das ganze Fahrerfeld in die Box stellen.

Achja, noch eines. Für die jeweils zweit und dritt Platzierten der T5net Sonderwertungen gibts selbsverständlich auch Pokale....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gesichtsbuch stehts schon!!!!!

SCR!!!!!!!!! I Like!!!!!!!!
Für alle Challenge-Fahrer gibt es einen exklusiven Rabatt in Höhe von 35 Prozent auf die Listenpreise der SCR-Verkleidungsteile für die Triumph Daytona. Der Rabatt für die Saison wird Fahrern nur gewährt, wenn sie bei der Teilnahme an allen Challenge-Veranstaltungen 2014 mit dem SCR-Logo fahren. Egal, ob er zu dem Zeitpunkt eine SCR-Verkleidung gefahren ist, oder eine Verkleidung von einem anderen Hersteller.

Es wird Cupverkleidungen geben, bei denen ein extra Label ein laminiert ist. Die Label sind einzeln nummeriert und wir ordnen die Nummern den einzelnen Fahrern zu, um zu vermeiden, dass mit den Teilen Handel getrieben wird.

Jeder Starter hat die Möglichkeit für die Saison 2014 max. 2 komplette 5tlg. Sätze zu kaufen, alle weiteren Teile (Sturzteile) werden nur im Austausch mit dem Label des defekten Teils geliefert (einfach aus dem defekten Teil ausschneiden, und im Brief zusenden), d.h. kein Label – kein Neuteil.

Beim Lackieren sollte darauf geachtet werden, dass die Label nicht überlackiert werden (abkleben), die Nummer muss auf jeden Fall noch lesbar sein.

Die Aufkleber am Motorrad sollen mind. 10×3 cm sein, für Transporter/Wohnwagen/Anhänger können wir auch andere Größen plotten.

Aufkleber werden von SCR kostenlos zur Verfügung gestellt.
Begeistert ich bin ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, Freunde!!

Hier kann man die neuen Reifen testen!! Bridgestone ist mit dem Truck vor Ort und kümmert sich um die Challenger!!!!

http://www.motorradonline.de/renntraining/motorrad-action-team-renntraining-cartagena-2014/487390

Ich hoffe wir sehen uns !!

Grüßle!!!

Bearbeitet von ketchup#13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen T-Cup und Triumph-Challenge, ich werde aus der Website nicht schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Cup = Street-Triple Cup (nur 675'er Streetys)

T-Chall = alle sportlichen T-Modelle der neuen Ära (Speedys, Streetys, Tonas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Cup = Street-Triple Cup (nur 675'er Streetys) alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. (z.B. Auspuff nur orig. oder Bodis) kein Tuning, auch nicht andere Tunes!

T-Chall = alle sportlichen T-Modelle der neuen Ära (Speedys, Streetys, Tonas) alles erlaubt, jegliches Zubehör oder Tuning.....hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin!!

Roll out in Cartagena. Vo2 vorne für sehr gut befunden. Hinten leider nicht zum arbeiten gebracht.... Aber jede Menge Spaß da unten ;)

1920390_544574555658024_64843310_n.jpg

Flip hatte auch Spaß :)

1970600_543982079050605_3011430_n.jpg

Grüßle!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Incl. einer geilen T5net e.V.-Box für den internen Smaltalk! ;)))

....und nun lassen wir mal die Rippen heilen - schnell - schnell......!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Manni: hast du schon eine Info welche Boxennummer der T5net e.V. bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni ist im schwarzen Wald ohne Internet.

Die Ansage welche Box genau es sein wird, kommt über den T5net-eV-Email-Account vom Veranstalter.
Falls wir bis Montag nichts wissen, wollte ich nachfragen.

Kannst Du aber auch gerne (vorher?) erledigen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni ist im schwarzen Wald ohne Internet.

Hab schon mit ihm telefoniert und während seiner Siesta gestört.

Die Ansage welche Box genau es sein wird, kommt über den T5net-eV-Email-Account vom Veranstalter.

Mail ist schon angekommen. Wir sollen uns eine Box mit den Jungs vom Daytona-Forum teilen.

Die Challenge Boxen sind 26-28, eine davon bekommen wir.

Falls wir bis Montag nichts wissen, wollte ich nachfragen.

Kannst Du aber auch gerne (vorher?) erledigen :flowers:

Soweit ist jetzt erstmal alles klar. Manni ist ab Montag wieder da

und kann noch offene Sachen klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hockenheim hat mr ja richtig gut gefallen. Daher überlege ich, ob ich Oschersleben irgendwie geplant bekomme. Hab ja immer noch Urlaub.

Daher ein paar Fragen, wird das ähnlich gut wie Hockenheim ? Wer kommt alles ?

Ich würde gerne Samstag und Sonntag kommen. Da ich eine Bahncard 100 habe, überlege ich gerade, ob ich das auch ohne Auto hinbekomme.

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andreas:

"Das kommt darauf an" :whistle: - ob wir eine ähnlich schlagkräftige Orgatruppe zusammen bekommen wie die Jungs im Süden zum HHR-Event.

Momentan hängt das - soweit ich sehe - erst einmal alles an mir allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan hängt das - soweit ich sehe - erst einmal alles an mir allein.

Ähm, ich bin ja auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:

T5net Namentlich genannt, die wissen schon wo die Freaks sitzen....

Das gab es in der inzwischen seit 2008 andauernden Erfolgsgeschichte der Triumph-Hobbyrennserien noch nie: über 70 Starter trafen sich im Hockenheimer Motodrom. Absoluter Rekord, all time high. Wie kommt das? Sehr einfach. Virales Marketing via daytona-675.de und dem t5net.de und die tatkräftige, nimmermüde Werbung von Challenge-Mitinitiator Thomas Rothmund zeigten Wirkung.

........

Momentan hängt das - soweit ich sehe - erst einmal alles an mir allein.

... ich habe Frau Leibbrand nochmal kontaktiert in Sachen Box.

Falls noch sich Gaststarter aus unserem Forum finden, kann ich da sicher auch noch was machen....., je früher desto besser. :flirt:

Die Messlatte war schon recht hoch in Hockenheim, da merkt man noch die Jahrelange Erfahrung der einzelnen die z.B. bei unseren Events zu den 1000 km schon mitgewirkt haben, oder auch während den einen oder anderen Trainings im Hintergrund agiert haben.

Aber alles halb so wild, Ihr macht das schon. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn bisher von uns alles hin ?

Wer nimmt am Rennen teil ?

Und wie sieht es aus, pennen wieder alle im Fahrerlager ?

Also, meine Bahn fährt über Köln, Hannover, Magdeburg. ich könnte nur das Nötigste mitbringen.

So weit meine bisherigen Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...