Zum Inhalt springen

das erste mal Isle of Man


ZSchneidi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

unsere Überlegung war nächstes Jahr mal auf die Isle of Man zu reisen und uns das Spektakel mal live anzusehen.

Ich hab jetzt noch keinen Plan, was man da alles berücksichtigen und einplanen muss. Deswegen wäre es toll, wenn

die von euch, die das schon gemacht haben mir ein paar Tips geben könnten.

Wie steht es mit der Fährfahrt ? Kann man davon ausgehen, dass man jetzt noch die Buchungen für nächsten Jahr

bewerkstelligt bekommt oder ist das dann alles immer schon ausgebucht um diese Zeit im Jahr ?

Welche Route würdet ihr Empfehlen, um die Kosten für An- und Abreise gering zu halten ?

Wie sieht es mit der Unterkunft aus ? Hotels möglich und empfehlenswert ? oder würdet ihr sagen

es gibt ausreichend angenehme Campingmöglichkeiten ?

Würde das gern mal durchplanen, dazu bräuchte ich nur ein paar Anhaltspunkte.

Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal den Devil_t anschreiben, auch ein IOM Spezi.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mal Deine Handynr per PN .....geht telef. einfacher!

Info's gerne! ....aber der Snooker ist noch'n besserer Auskenner ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag, melde Dich zum Harzride an, dann können Dich Devil (neuste Erfahrungen) und ich ( war 96, 97 und 2000 dort) mit unseren Erlebnissen vollquatschen.

Kannst mich aber auch gerne anrufen, zum schreiben ist mir das zuviel.

Nummer gerne per PN.

Gruß

Zioux

PS Momentan ist einer auf dem Manx GP, ist glaube ich mittlerweile (oder auch schon immer) eine echte Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heh Ihr schreibt wohl alle nich gern ; ) Werd mal sehen Devil wollte mich noch mal anrufen, mal gucken ob ich da schlau draus hervorgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...