Zum Inhalt springen

Harzride Shirts


triplepaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

der Bestellfred ist da, das heißt, eigentlich ist er gar keiner sondern nur ne Infoecke.

Wer nichts mehr anzuziehen hat oder auch nur immer gern modisch gekleidet ist, sich am Uniformverbot für öffentliche Veranstaltungen nicht stört oder schon immer mal was mit 12 Enden haben wollte - hier werden sie geholfen.

Das diesjährige T-Shirt wird so in etwa aussehen, natürlich mit entsprechender Aktualisierung.

HR Shirt

Farbe nicht schwarz und auch nicht weiß sondern Chocolate mit einem schönen Flock in Sand. Wer möchte, kann auch seinen Nick am Arm tragen. Frauenschnitt und lange Ärmel sind vielleicht auch möglich, da muss ich noch mal fragen.

T-Shirts von der Fa. B & C, meins habe ich schon 3 Jahre und es hält immer noch bei oftmaliger (was für eine Wortschöpfung) Nutzung. Größen fallen normal bis leicht kleiner aus, ich habe sonst ne passgenaue M und das Muster in L schlackert nur ein bisschen.

Wegen der Kürze der Zeit schlage ich folgenden Ablauf vor:

Ihr bestellt verbindlich bei mir per PN oder an agro2010 et web.de und ich bringe die Sachen ab Donnerstag zum Event mit. Das Finanzielle - Stückpreis zwischen 16,00 und 20,00 Euronen, je nach Menge - können wir dann regeln.

Achtung: Bestellschluss ist Mittwoch, der 11.09.2013 um 17.00 Uhr.

Also los, schlagt zu, aber nicht mich und artikuliert Euren Bedarf. Wer Fragen hat, findet mich auch in der Helferliste.

Bis bald und bleibt oben.

Gernot

triplepaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Klar sind Doris und ich dabei. :flowers:

Super Motiv :top:

PN kommt morgen :pro:

Dabei hätten wir im September so gerne schöne warme dunkelrote Pullis oder Hoodies gehabt :cold:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es dennmit den richtig großen Männergrößen aus?

Meistens gibt es bei den Läden nur Kindergrößen von XS bis XXL.

Kannst du denn auch 5XL (= XXXXXL) beschaffen?

Dann könnte ich mich zu 2 Stück hinreissen lassen,

gerne auch mit Nick: GerT

Und nicht fragen, 4XL ist definitiv in alle bekannten Schnittgrößen zu eng!

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach nun doch mit... darf in der Sammlung ja ansich nicht fehlen...

Danke für Deine Mühe

LG Lars

...kommt gleich ne PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, Bestellschluss.

Mit allen Doppel- und Dreifachbestellungen sind es 27 Shirts geworden.

Diese sind bestellt und werden hoffentlich rechtzeitig fertig.

Wir sehen uns im Harz und bei allen anderen melde ich mich.

Gruß

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wer auch immer Du bist :confused: .... aber Du bist spät dran.... :innocent:

...war auch grad verwirrt Lars! :confused::shocked: ....war aber vermutlich der Versuch, auch mal was zu posten! :top:

Wobei die Idee an sich.........Geeeeernoooot!!!!!!!!! :frisk::1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ :furious: -t: Das ist ein Spammer. Beitrag und Account lösche ich gleich.

Ich dachte grade Du meinst den Teufel....

Son Mist.... nun macht ja alles keinen Sinn mehr was wir geschrieben haben.... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Mist.... nun macht ja alles keinen Sinn mehr was wir geschrieben haben....

Das ist jetzt aber eine Steilvorlage :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde - ihr solltet Euch so kurz vor :xmastree: überlegen, wie weit ihr mit Euren Hintergedanken geht! Halunken - Norddeutsche! :brute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halunken - Norddeutsche! :brute:

Nur weil Du jetzt "daunten" wohnst.... :cheers:

Das ist jetzt aber eine Steilvorlage :guffaw:

...ich wollte glaube ich was ganz anderes damit ausdrücken..... :shocked:

...schon geil was passiert wenn man den Ursprung nicht mehr ließt....

Also.... :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers: für ALLE :innocent:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...