Zum Inhalt springen

Eröffnungsparty Triumph Ludwigsburg - 28.09.2013


GerT

Empfohlene Beiträge

Am Samstag 28.09.2013 steigt die Eröffnungsparty der Triumph-World Ludwigsburg.

Industriestraße 30 in 74372 Sersheim (zwischen Vaihingen / Enz und Bietigheim-Bissingen, im Landkreis Ludwigsburg)

Während der Glemseck101- Tage konnte ich ein paar Worte mit Herrn Machleb wechseln,

er und sein Team sind schon sehr gespannt auf uns.

http://www.triumph-ludwigsburg.de/MOTORRAD_UNTERNEHMEN/Kontakt/index.html

post-2-0-07206300-1378633837_thumb.jpg

Das "MSR Einspurfahrzeuge", jetzt Triumphworld Ludwigsburg, ein faible fürs MotoCross hat ist kein Nachteil,

wer möchte, vom 12.-13. Oktober steigt der 12. Sersheimer Stoppelacker Moto Cross, auch und speziell für Hobbyfahrer:

post-2-0-15411700-1378634887_thumb.jpg

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war gestern mit der Streety dort, die Jungs haben mir auch ein faires Inzahlungnahme-Angebot gemacht. Anscheinend hat Triumph wohl wieder etwas zurückgerudert, was die Anforderungen an einen Händler angeht.

Die wollten ja eine Zeit lang nur Triumph im Laden haben und waren auf einem ziemlich überheblichen Trip bzgl. Lage und Location.

Auf jeden Fall ist der Laden definitiv nicht in Ludwigsburg, dafür sind die Jungs durchaus sympatisch. Hoffentlich können sie sich mit Triumph etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unglücklich, dass die Probefahrten einer "Speedtrible R" anbieten. :roll:

Der Händler in Karlsruhe hat auch noch Aprilia und Guzzi unter seinem Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speeddribbler sind speziell auf Wunsch einzelner VfB, SC Freiburg und Hoffenheimverantwortlicher in der Produktplanung von Triumph aufgenommen worden, .... :wink:

Könnte sich zu einem Kassenschlager entwickeln, ... :whistle:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...