Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Münsterland


AH955i

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Zähle mich auch zu einem happy Triumph-Fan-Fahrer:)

Habe vor kurzem meinem Vater seine Daytona 955i, Bj. 2004 abgeluchst, bin vorher viel Enduro gefahren wollte nun etwas sportlicher unterwegs sein aber es kam nichts aus dem üblichen Einheitsbrei in Frage.

Bin seit 15000 km in dem einen Jahr sehr zufrieden mit dem Möppi.

Hoffe sie bereitet mir viel Freude.

Beste Grüße aus Oelde

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Vielleicht magst Du ja die S.A.C unterstützen :flirt:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch aus dem Ruhrgebiet !

Und ja Oelde liegt im Münsterland ! Die Stadt Oelde eine mittlere kreisangehörige Stadt im Kreis Warendorf im Münsterland mit etwa 30.000 Einwohnern.

siehe wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Oelde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja

Wo Potts Bier gebraut wird ist mir schon klar ;-)

Entweder brauchte ich da nicht fahren, oder war mit dem Kopf schon im Sauerland :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo Leute, 

wollte mich nach langer Zeit Triumph-Abstinenz zurückmelden, bin eine zeitlang fremdgegangen und habe mir nach der Verkauf der Tona mit 100.00km (ging nach Belgien und läuift heute noch!) 
eine GSX-R 1000 K6 zugelegt, definitiv ein geiles Teil, nur m.M. nach nicht geeignet für die LS und schongar gut für den Erhalt der Fahrerlizenz...
Also letzten Herbst zum Händler meines Vertrauens und das gute Stück gegen eine Z1000 mit Akra-Komplettanlage und allem Schickschnack getauscht.
Nachdem ich damit nicht so zufrieden war, bin ich dann vorletzte Woche wieder zum Freundlichen, und siehe da, da steht ja ne astrein gemachte Speedy Bj. 06 rum.

Lange Rede, kurzer Sinn, Kawa wieder zurück und die Triumph mitgenommen:):):)

Habe am Samstag noch ein paar kleine Modifikationen vorgenommen und anschließend ne kleine Runde gedreht, was soll ich sagen.....Alles richtig gemacht!

Leider kann ich keine Bilder einfügen, kommt immer die Fehlermeldung "-200", weiß jemand Bescheid oder bin ich zu bleede?

Sonnige Grüße aus dem Münsterland:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...