Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosi85

Box mieten am Sachsenring

Empfohlene Beiträge

Dosi85

Nächstes Jahr soll es für 2 Tage an den Sachsenring gehen ich habe die Möglichkeit eine Box für das Wochenende zu mieten. Hat hier jemand schon mal eine Box am Ring gemietet wie ist das mit schlafen (evtl zu dritt). Duschen und Essen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giovanni

Schlafen sollte in der Box gehen, wir nächtigen im Bus. Kommt halt immer

drauf an, wieviel und wie lange Party in der Nachbarbox gemacht wird.

Duschen gibt's natürlich, zwar nicht in der Box, aber in den Zwischengängen

(frag mich jetzt aber bitte nicht, wieviele Duschen es hat...).

Normalerweise ist Beierlein's mit dem Catering am Sachsenring, Kaffee,

Brötchen, Mittagessen - ob das auch für Deine Veranstaltung gilt?

Sprechen wir hier über Rennstreckentraining? Welcher Veranstalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosi85

Servus ja rennstrecken Training soll es sein. Anbieter gibt es ja viele und einige bieten es eben an eine Box zu mieten. Da wir zu 3. Sind würde sich das eben gut anbieten mit der Box. Allerdings sollte es schon so sein das man duschen und einigermaßen gut schlafen kann.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giovanni

Bei 3 Leuten hat's aber noch Platz in der Box. Die sind am Sachsenring zwar nicht so

gross, aber mit 6 Motorrädern geht es ohne zu kuschelig zu werden.

Kennst Du racing4fun.de? Wenn's soweit ist, kannst Du da im Boxenfred nach weiteren

Mitbewohnern fragen, oder halt vor Ort erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosi85

Cool danke für die Info

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosi85

Wir haben uns auf das Motorrad Action Team festgelegt. War evtl schon mal jemand mit dem Veranstalter dort und kann mir ein paar Infos geben. Ist es z.b. möglich bereits Donnerstagabend anzureisen und auf das Gelände zu fahren? Wie läuft das mit der Boxenvergabe ab da man ja vorher nix mieten kann. Kann es dann sein das ich vor Ort leer ausgehe und keine Schlaf Möglichkeit bekomme? Hat jemand evtl einen Hotel Tip? Kann ich meinen hobel und den Motorrad hänger auf dem Gelände stehen lassen wenn ich außerhalb im hotel schlafe?

Fragen über Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giovanni

Wie es genau bei Deinem Termin funktioniert, wird Dir am besten

der Veranstalter selber sagen.

Allgemein kommst Du am Abend des Vortages in's Fahrerlager,

kannst die Box beziehen und auch den Anhänger dort stehen

lassen.

Als Hotel empfehle ich Beierlein's, einfach mal googeln, ist

ca. 10 Min. von der Strecke weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosi85

Jo motorrad Actionteam habe ich angeschrieben eine Antwort steht noch aus. Beierleins habe ich auch gesehen sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosi85

Also hat alles super geklappt. Wir sind Donnerstag Abend angereist und waren ca. um 17.00 Uhr am Ring. Haben dann auch eine Box bekommen :top: . Die Boxen waren am Freitag aber dann auch komplett ausgebucht.

Die Kollegen die in der Box gepennt haben hatten auch eine sehr erholsame Nacht und das ging alles ohne Probleme. Ich und 2 weitere Begleiter waren im Beierleins das würde ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen :pro: .

Alles in allem ein super Wochenende Hier ein kleiner aber feiner Einblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
runzl

Video gefällt mir richtig gut!

Aahber Tipp von mir: Meide Lieder von Chiddy Bang. Da ist die gute GEMA tierisch hinterher. Eig sollte man ja alle Lieder meiden ohne Rechte, aber meine Erfahrung, dass es bei denen besonders flott gesperrt wird. Frag mich auch warum das gerade in der YouTube-App ging. Aber wenn ich das seh, will ich meine Contour sofort gegen eine Gopro tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...