Zum Inhalt springen

Box mieten am Sachsenring


Dosi85

Empfohlene Beiträge

Nächstes Jahr soll es für 2 Tage an den Sachsenring gehen ich habe die Möglichkeit eine Box für das Wochenende zu mieten. Hat hier jemand schon mal eine Box am Ring gemietet wie ist das mit schlafen (evtl zu dritt). Duschen und Essen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen sollte in der Box gehen, wir nächtigen im Bus. Kommt halt immer

drauf an, wieviel und wie lange Party in der Nachbarbox gemacht wird.

Duschen gibt's natürlich, zwar nicht in der Box, aber in den Zwischengängen

(frag mich jetzt aber bitte nicht, wieviele Duschen es hat...).

Normalerweise ist Beierlein's mit dem Catering am Sachsenring, Kaffee,

Brötchen, Mittagessen - ob das auch für Deine Veranstaltung gilt?

Sprechen wir hier über Rennstreckentraining? Welcher Veranstalter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ja rennstrecken Training soll es sein. Anbieter gibt es ja viele und einige bieten es eben an eine Box zu mieten. Da wir zu 3. Sind würde sich das eben gut anbieten mit der Box. Allerdings sollte es schon so sein das man duschen und einigermaßen gut schlafen kann.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 Leuten hat's aber noch Platz in der Box. Die sind am Sachsenring zwar nicht so

gross, aber mit 6 Motorrädern geht es ohne zu kuschelig zu werden.

Kennst Du racing4fun.de? Wenn's soweit ist, kannst Du da im Boxenfred nach weiteren

Mitbewohnern fragen, oder halt vor Ort erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben uns auf das Motorrad Action Team festgelegt. War evtl schon mal jemand mit dem Veranstalter dort und kann mir ein paar Infos geben. Ist es z.b. möglich bereits Donnerstagabend anzureisen und auf das Gelände zu fahren? Wie läuft das mit der Boxenvergabe ab da man ja vorher nix mieten kann. Kann es dann sein das ich vor Ort leer ausgehe und keine Schlaf Möglichkeit bekomme? Hat jemand evtl einen Hotel Tip? Kann ich meinen hobel und den Motorrad hänger auf dem Gelände stehen lassen wenn ich außerhalb im hotel schlafe?

Fragen über Fragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es genau bei Deinem Termin funktioniert, wird Dir am besten

der Veranstalter selber sagen.

Allgemein kommst Du am Abend des Vortages in's Fahrerlager,

kannst die Box beziehen und auch den Anhänger dort stehen

lassen.

Als Hotel empfehle ich Beierlein's, einfach mal googeln, ist

ca. 10 Min. von der Strecke weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also hat alles super geklappt. Wir sind Donnerstag Abend angereist und waren ca. um 17.00 Uhr am Ring. Haben dann auch eine Box bekommen :top: . Die Boxen waren am Freitag aber dann auch komplett ausgebucht.

Die Kollegen die in der Box gepennt haben hatten auch eine sehr erholsame Nacht und das ging alles ohne Probleme. Ich und 2 weitere Begleiter waren im Beierleins das würde ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen :pro: .

Alles in allem ein super Wochenende Hier ein kleiner aber feiner Einblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video gefällt mir richtig gut!

Aahber Tipp von mir: Meide Lieder von Chiddy Bang. Da ist die gute GEMA tierisch hinterher. Eig sollte man ja alle Lieder meiden ohne Rechte, aber meine Erfahrung, dass es bei denen besonders flott gesperrt wird. Frag mich auch warum das gerade in der YouTube-App ging. Aber wenn ich das seh, will ich meine Contour sofort gegen eine Gopro tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...