Zum Inhalt springen

Gepäck an der Gabel befestigen


Mr_Dennis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal versucht irgendetwas vorne an der Gabel, unter dem Scheinwerfer zu befestigen. Z.B Schlafsack, etc. um genug Platz fürs Gepäck aufzubringen. Könnte es Schwierigkeiten mit der Kühlung geben ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein Schlafsack ist ja kein Betonklotz...halte ich für möglich.

Sieht natürlich mindestens genauso dämlich aus, wie das vor dem Motor baumelnde Harley-Ledertäschchen.

Aber da kann man drüber stehen, wenn es sonstige Probleme löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir gerade vor wie ich ne Kurve anbremse und auch noch ne schöne Bodenwelle erwische. Gabel federt voll durch und mein 'Gabelgepäck' klemmt's zwischen Gabel und Lampen. Joa, sicher lustich.

Seit mir nicht böse und macht was Ihr gerne macht, aber bei einem 'normalen' Straßenbike hat an der Gabel Gepäck aber mal so gar nix verloren. Und wenn's noch so weich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal versucht irgendetwas vorne an der Gabel, unter dem Scheinwerfer zu befestigen. Z.B Schlafsack, etc. um genug Platz fürs Gepäck aufzubringen. Könnte es Schwierigkeiten mit der Kühlung geben ?

Bis jetzt weiß ja noch niemand was er für ein Motorrad fährt. :innocent:

Vielleicht doch was amerikanisches. Eine Vorstellung in der dafür vorgesehenen Rubrik könnte Klarheit schaffen. :flirt:

An meiner Sportster hatte ich auch einen Wekzeugbehälter vorne drangetüdelt, an der Speedy never ever.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...