Jump to content
Grinser

Neuer Reifen Metzeler Sportec M7 RR

Empfohlene Beiträge

TinPa

Mit dieser Ankündigung kann ich endlich aufhören mir Gedanken zu machen, welcher Reifen nun nach dem Racetec K3 auf die Speedy kommt. Nächste Saison wird der Sportec M7 RR getestet :top: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACEERZ

Ich werd ihn nicht probieren, außer die ersten die ihn fahren sind alle von der Haltbarkeit ueberzeugt. Wenn meine 2 s20 sätze weg sind gibts entweder z8 oder m7 (bei durschnitt 5000km haltbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Professor

Ich weiß, ich habe es schon in diversen Thread's geschrieben, aber warum sollte ich einen anderen Reifen als den Z8 fahren? Der kann (fast) alles besser als ich und hält (fast) ewig...

Und wer schon mal mit mir gefahren ist, weiß, daß ich kein Nasenbohrer bin! :gash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneider.ms

Hallo,

hat ihn schon jemand aufgezogen?

Brauche innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Hinterreifen.

Qual der Wahl: M3, M5 oder M7RR :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Highlander556

M3 und M5 sind keine Alternative.

Was willst du denn mit so alten Reifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACEERZ

M5 ist meiner meinung nach unpassend zur 09er speedy, bin den damals auf ner probefahrt gefahren brutales aufstellmoment beim bremsen, m3 zu alt, m7 grade fuer diese jahreszeit wird der allemal funktionieren und z.Z faehrt ja auch keine extrem flott landstraße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneider.ms

Also den M3 hatte ich bisher drauf. Ob dieser gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen anderen Hinterreifen gefahren bin.

Außerdem muss man dazusagen, dass ich ein gemütlicher Schönwetterfahrer bin :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reifenfresser

Empfehle den 7 da bist du auf der sichern Seite egal wie schnell und was für Wetter, da kann nichts schiefgehen. :top:

Gruss

bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jerry27

Ist der M7 überhaupt schon auf dem Markt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reifenfresser

Also bei uns kann man in bestellen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiasl

Und, wie verhielt sich dann dein erster Satz, Laufleistung, Grip?

Ansonsten würdest du ihn ja nicht empfehlen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneider.ms

Laut Homepage soll er erst im April/Mai rauskommen. Mein Händler bietet ihn für 165,70 an, ohne Montage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACEERZ

Schneider.ms was den satz fuer 165!?!?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneider.ms

Hinterreifen in 190/50 ZR17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlusenbach

Und, wie verhielt sich dann dein erster Satz, Laufleistung, Grip?Ansonsten würdest du ihn ja nicht empfehlen, oder?

In nem anderen Thread wurde der neue S20 Evo auch empfohlen, obwohl der noch gar nicht lieferbar war. Erschliesst sich mir auch nicht...

bearbeitet von Schlusenbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reifenfresser

Und, wie verhielt sich dann dein erster Satz, Laufleistung, Grip? Ansonsten würdest du ihn ja nicht empfehlen, oder? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Also ich habe ihn noch nicht probiert aber ne schnelle Freudin von mir hat ihn auf ihrer CBR 900 R und die fährt immer wenn es nicht Schnee hat oder friert. Sie hat bis jetzt den 5 gefahren jetzt den 7 und sie meint ein richtiger Sprung nach vorne in jedem Bereich. Laufleistung konnte sie noch nichts sagen hat erst 1300 Km drauf werd sie fragen wenn er unten ist, ist ist bis jetzt top zu frieden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.med.den.Rasen

Arbeitet die bei metzeler für probefahrten? So wie schneider.ms schreibt, sei der erst ab april/mai verfügbar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reifenfresser

Ich weis nur das ihr ein guter Freund aus dem Hondaforum den Satz besorgt hat, wenn ich mich richtig erinnere ist er aus Regensburg.

bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlusenbach

Also ich habe ihn noch nicht probiert aber ne schnelle Freudin von mir hat ihn auf ihrer CBR 900 R und die fährt immer wenn es nicht Schnee hat oder friert.

Hmm, die alten Fireblades haben aber ein 16 Zoll Vorderrad und den M7RR gibbet gar nicht in der Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reifenfresser

Sie hat auf ein 17 Rad umgebaut.

bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speedboy

wieso soll ein neuer reifen eigentlich immer noch sensationeller als aktuelle sein?

die Zeiten großer sprünge sind vorbei ,

lieber mit dem vorhandenen mal die grenzen ausloten !

Die sind radikaler als die meisten es schon genützt haben :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×