Zum Inhalt springen

0


Grinser

Empfohlene Beiträge

Mit dieser Ankündigung kann ich endlich aufhören mir Gedanken zu machen, welcher Reifen nun nach dem Racetec K3 auf die Speedy kommt. Nächste Saison wird der Sportec M7 RR getestet :top: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd ihn nicht probieren, außer die ersten die ihn fahren sind alle von der Haltbarkeit ueberzeugt. Wenn meine 2 s20 sätze weg sind gibts entweder z8 oder m7 (bei durschnitt 5000km haltbarkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich habe es schon in diversen Thread's geschrieben, aber warum sollte ich einen anderen Reifen als den Z8 fahren? Der kann (fast) alles besser als ich und hält (fast) ewig...

Und wer schon mal mit mir gefahren ist, weiß, daß ich kein Nasenbohrer bin! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

hat ihn schon jemand aufgezogen?

Brauche innerhalb der nächsten 2 Wochen einen neuen Hinterreifen.

Qual der Wahl: M3, M5 oder M7RR :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M5 ist meiner meinung nach unpassend zur 09er speedy, bin den damals auf ner probefahrt gefahren brutales aufstellmoment beim bremsen, m3 zu alt, m7 grade fuer diese jahreszeit wird der allemal funktionieren und z.Z faehrt ja auch keine extrem flott landstraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den M3 hatte ich bisher drauf. Ob dieser gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen anderen Hinterreifen gefahren bin.

Außerdem muss man dazusagen, dass ich ein gemütlicher Schönwetterfahrer bin :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle den 7 da bist du auf der sichern Seite egal wie schnell und was für Wetter, da kann nichts schiefgehen. :top:

Gruss

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie verhielt sich dann dein erster Satz, Laufleistung, Grip?Ansonsten würdest du ihn ja nicht empfehlen, oder?

In nem anderen Thread wurde der neue S20 Evo auch empfohlen, obwohl der noch gar nicht lieferbar war. Erschliesst sich mir auch nicht...

Bearbeitet von Schlusenbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie verhielt sich dann dein erster Satz, Laufleistung, Grip? Ansonsten würdest du ihn ja nicht empfehlen, oder? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Also ich habe ihn noch nicht probiert aber ne schnelle Freudin von mir hat ihn auf ihrer CBR 900 R und die fährt immer wenn es nicht Schnee hat oder friert. Sie hat bis jetzt den 5 gefahren jetzt den 7 und sie meint ein richtiger Sprung nach vorne in jedem Bereich. Laufleistung konnte sie noch nichts sagen hat erst 1300 Km drauf werd sie fragen wenn er unten ist, ist ist bis jetzt top zu frieden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Arbeitet die bei metzeler für probefahrten? So wie schneider.ms schreibt, sei der erst ab april/mai verfügbar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur das ihr ein guter Freund aus dem Hondaforum den Satz besorgt hat, wenn ich mich richtig erinnere ist er aus Regensburg.

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ihn noch nicht probiert aber ne schnelle Freudin von mir hat ihn auf ihrer CBR 900 R und die fährt immer wenn es nicht Schnee hat oder friert.

Hmm, die alten Fireblades haben aber ein 16 Zoll Vorderrad und den M7RR gibbet gar nicht in der Größe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auf ein 17 Rad umgebaut.

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll ein neuer reifen eigentlich immer noch sensationeller als aktuelle sein?

die Zeiten großer sprünge sind vorbei ,

lieber mit dem vorhandenen mal die grenzen ausloten !

Die sind radikaler als die meisten es schon genützt haben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...