Zum Inhalt springen

0


Grinser

Empfohlene Beiträge

Sowieso nach dem meine Rasten eh schon aufsetzen kommt nur noch der Abflug :guffaw:

Also Das Beste was Ich bis dahin gefahren habe!! Einlenken, Kurve durch und voll Rausbeschleunigen selbst bei 12 Grad Temperatur null Probleme .

Abartig stabil und null Aufstellmoment Zielgenau und verzeiht jeden Fehler. Nur wie lange hält er beim Milletreiber??? Ich werd berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes du wirst keinen unterschied merkengesendet von meinem 0815 Telefon

Holger ixh frag bei conti nach ob sie mich sponsern:p:p:p:pgesendet von meinem 0815 Telefon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal nach passenden Freigaben gesucht. Für die alte T595 ist meiner Meinung nach nix bei Conti gelistet. Ich denke mit dieser hier:

http://www.reifen-freigaben.de/pdf/530.pdf

meint Conti die N Daytona. Aber mit der Modellbezeichnung müsste ich die doch auch auf meiner legal betreiben können, oder... :flirt:

Gruß der Andi :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.med.den.Rasen

Vll irre ich mich ja jetzt auch, aber man braucht doch keine freigabe mehr oder? Die besagt ja nichts anderes als dass der reifen vom reifenhersteller auf dem jeweiligen motorrad getestet wurde?! Außerdem stünde auch der pozilist in der nachweispflicht, d.h. Er muss dir nachweisen, dass der reifen nicht passt.

Aus gründen der nachsicht führe ich dennoch eine freigabe mit, erspart evtl unangenehme diskussionen in ner kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im vergleich zum S20 ist dem Conti Die Temperatur scheißegal!!! Bei uns im Allgäu sind Die Straßen noch sehr Kalt und mit dem S20 hatte Ich Die letzten Tage Weniger Vertrauen war immer etwas am Ausbrechen, vorne wie Hinten. Aber gutmütig!!

Er war mir von Anfang an zu Nervös, gar nicht mein Reifen selbst auf meiner Hausstrecke fehlte mir immer das letzte Stück vertrauen.

Conti vom ersten Kilometer an volles Reinschmeißen in Die Kurve wie wenn Ich mich anlehnen könnte !! Langezogene Kurve 2-3 Sekunden voll Schleifende Rasten ohne Irgendwelche Wackler oder Rutscher Ich bin Begeistert und kann das Ding nur Empfehlen, vor allem Dem Grinser der so ziemlich als Einziger meinen Fahrstil wiedergibt!!!!

Gruß vom Millerteiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im vergleich zum S20 ist dem Conti Die Temperatur scheißegal!!! Bei uns im Allgäu sind Die Straßen noch sehr Kalt und mit dem S20 hatte Ich Die letzten Tage Weniger Vertrauen war immer etwas am Ausbrechen, vorne wie Hinten. Aber gutmütig!!

Er war mir von Anfang an zu Nervös, gar nicht mein Reifen selbst auf meiner Hausstrecke fehlte mir immer das letzte Stück vertrauen.

Conti vom ersten Kilometer an volles Reinschmeißen in Die Kurve wie wenn Ich mich anlehnen könnte !! Langezogene Kurve 2-3 Sekunden voll Schleifende Rasten ohne Irgendwelche Wackler oder Rutscher Ich bin Begeistert und kann das Ding nur Empfehlen, vor allem Dem Grinser der so ziemlich als Einziger meinen Fahrstil wiedergibt!!!!

Gruß vom Millerteiber

Hallo obwohl ich meinen Sport Attack 2 auf meiner Kati liebe und für eine top Linie und super Gripp nichts bessers gibt verstehe ich dein Proplem mit dem S20 nicht ich war im Regen und bei kalten Temperraturen noch nie so schnell wie mit dem Reifen.

Waren im Oktober im Elsas Grange Ballon und Hauenstein hatte teiweise nur noch 3 Grad und wir haben es richtig laufen lassen der S20 hat eine top Arbeit gemacht ,nicht einmal ein Proplem.

Gruss :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ja was ist Richtig laufen lassen??? Ich kenn dich nicht und Du mich nicht! jeder hat eine andere vorstellung unter laufen lassen!

Will jetzt aber nicht darüber Diskutieren!! Sinnlos

Aber wenn Du Glücklich damit bist ? alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ja was ist Richtig laufen lassen??? Ich kenn dich nicht und Du mich nicht! jeder hat eine andere vorstellung unter laufen lassen!

Will jetzt aber nicht darüber Diskutieren!! Sinnlos

Aber wenn Du Glücklich damit bist ? alles bestens.

Richtig laufen lassen heist richtig den Hahn spannen auserhalb aller STVO Regeln ich heiße nicht umsonst Reifenfresser

Nichts für ungut gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt schon neue Infos oder fahreindrücke ?

Habe gerade angefragt über Preise VR 105.- HR 125.- mit Vitamin B ;-) Inc. Montage. Für den Preis könnt man ihn ja mal testen .....

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich brauche 180 .... Schenkt sich aber ncht viel zwischen 180-190 .

Schreib nicht so viel dreh lieber ne Runde und sag was zum Reifen ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nen Schnapper, bei meinem Reifenhändler in der Größe 190/55/17=175€, der komplette Satz 300€ :shocked:

der PiPo in 190/55/17, 125€ incl. Montage :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PiPo in 190/55/17, 125€ incl. Montage :mellow:

Ein Satz? Wo? Der günstigste Kurs den ich bisher gefunden habe für nen PiPo 1 in 190/55 bzw 120/70 ist 175€ - www.reifenversand.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nen Schnapper, bei meinem Reifenhändler in der Größe 190/55/17=175€, der komplette Satz 300€ :shocked:

der PiPo in 190/55/17, 125€ incl. Montage :mellow:

PiPo in 190/55/17, 125€ incl. Montage :mellow:

Ein Satz? Wo? .....

Sparen ist geil.. :top: aber: Geilheit macht blind.. :smile:

Das unaufgeregte Lesen des Ausgangspostings klärt die aufgeworfene Frage doch von selbst :laugh:

BTW: Hier geht es um die neuen CONTI - Reifen. Bitte beim Thema bleiben (und für: "ich habe Reifen xy bei xy für xy teuro gesehen" einen eigenen Fred im BG aufmachen) :flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: Also ich hab den Satz im EK für 280 Schleifen bekommen. Zum Fahrverhalten muss ich sagen, dass ich als Flachlandtiroler begeistert bin. Als erstes find ich gut, dass kein Trennmittel auf den Reifen ist. Des Weiteren dachte ich erst, dass er vielleicht etwas kipplig ist aber das lag wohl am eckigen K3. :flirt:

Gripp vom ersten Meter an und Vertrauen von Anfang an. Raufsetzen und Kurven wetzen. Angststreifen sind wie von selbst verschwunden.

mfG...

Bearbeitet von denis.dt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal beim Freundlichen, er will für den Satz Reifen ohne alles weitere 278,00 Euro. Nicht wirklich billig sage ich mal :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...