Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

1. minischda
2. chrisha
3. Pumpe
4. Fastmic
5. Format
6. Crazy Horse
7. Rowdy
8. Triplemania
9. Juliane
10. Maikitsch
11. BempelTona
12. Bullwinkel
13. Sannymagic
14. KAT62
15. BFM
16. Thomsraider
17. Doris
18. Schnuppes
19. Sandie
20. S-Raider
21. schmidei
22. schmidin
23. Highländer556
24. Frau Highlander556
25. clubman76
26. andrebirk
27. triple-a
28. Pagan
29. wensch
30. MaT5ol
31. BlackT
32. Äxl
33. starfighter1967
34. Frau starfighter...(hättsch fast vergessen )
35. Necrol
36. Kumple Necrol
37. speed doc
38.) East
39.) Habbi
40. Cornel
41. evtl. Cornel's Bruder
42. Tom69

43. Tom69´s Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder soweit...

… das nächste „Triumph meets Pfalz“- Treffen findet vom 7.8. bis 10.8.2014 statt!

Für max. 10 Leute kann es schon 3 Tage früher losgehen, also am 4. August.

2014 gibt es vor den TmP´s eine geführte 2 Tages-Extratour nach Frankreich mit Übernachtung.

Mattol führt Euch kreuz und quer durch die Vogesen bis zum Südzipfel am Ballon d'Alsace und am nächsten Tag wieder zurück.

Für genaue Infos machen wir einen eigenen Beitrag auf und verlinken ihn hier.

Damit Ihr die aktuellen und wichtigen Info´s einfach findet, werde ich die erste Seite immer auf den neuesten Stand halten.

Ich hoffe unsere Tourguides Simiti, HinundHer, Eifelfighter, Mattol, Norbert, Knacki, Kat62 und Sonic0815

können dabei sein und uns wieder durch die Pfalz bis nach Frankreich oder in die Eifel und in den Odenwald führen.

Es sind wunderschöne und vor allem kurvenreiche Strecken.

Falls noch jemand Lust hat als Tourguide beim Treffen mitzumachen, kann er mich gerne anschreiben.

Unsere Unterkünfte werden in diesem Jahr sein ….

das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Ernst“ in der Nachbarschaft, "Gasthof Waldesruh“ , zusätzlich noch die

"Ferienwohnung Talblick"direkt schräg gegenüber von den Starfighters sowie und eine Wohnung mit 4 Doppelzimmern und

eine Ferienwohnung mit einem Doppelbett in der Nähe vom Waldschlössel.

Insgesamt haben wir ca. 65 Schlafplätze zur Verfügung. Hört sich im Moment viel an.

Da ein paar Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht werden bleiben einige Betten frei. Ihr habt dieses Jahr

eine Aufstellung der Zimmer und könnt somit die Belegung sehen.

Man sollte sich auch diesmal rechtzeitig anmelden. Desto einfacher wird es mit der Zimmerbuchung.

Für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen ist wieder gesorgt. Ihr könnt die Abende auf jeden Fall genießen. :booze::rudolph::cheers:

Frühstück und Abendessen :pizza: gibt es für alle im Waldschlössel.

Zu den Preisen für Übernachtung und Essen kann ich Euch erst Genaueres sagen, sobald die neue Menukarte feststeht.

Wer Frische Forelle aus eigener Zucht möchte sollte einen Abend vorher bei Kerstin Bescheid sagen.

Diese gibt es für einen kleinen Aufpreis.

Ihr braucht keine Anzahlung an mich leisten. Es wird alles direkt mit den Gasthöfen abgerechnet. Ab und zu streiken vor Ort

die Geldautomaten darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. Ein paar Kilometer weiter stehen aber auch Automaten zur Verfügung.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. :cop:

Die Durchfahrtsgenehmigung :contract: für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt.

Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

T-Shirts für TmP 2014 wird es auf jeden Fall geben. Geplant sind kurz- und langärmlige.

Wir werden bestimmt wieder eine Menge Spaß haben.... Ich freue mich auf Euch! ..................................................................... :help:

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel:

1 FW mit 1 Doppelbett und ein Einzelbett : East und Habbi

Zimmer 1: 2 Zimmer (DZ hinten u. ein Vorzimmer mit Einzel-Bett ) minischda,Biker83(ab Freitag)und ÄXL (ab Mittwoch)

Zimmer 3: EZ: chrisha

Zimmer 4: EZ: mr. Murphy (ab Montag)

Zimmer 6: DZ: Fastmic und Format (beide ab Montag)

Zimmer 7: DZ: Crazy Horse und Rowdy (beide ab Montag)

Zimmer 8: DZ: Triplemania und Juliane (ab Montag)

Zimmer 9: DZ: Pumpe und speed_doc

Zimmer 10: DZ : Bullwinkel und Sannymagic (ab Mittwoch)

Zimmer 11: DZ mit getrennten Betten: KAT62 und BFM

Zimmer 12: 1 französisches Bett: The Thomsraider eventuell mit Doris

Zimmer 13: DZ : Schnuppes und kawiwu

Zimmer 14: 1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen: Sandie und S-Raider

Pension Ernst: 1. DZ : schmidei und schmidin (ab Montag)

2. DZ : cornel (ab Montag) und (Bruder)

1. DZ in der FW : maikitsch und BempelTona

2. DZ in der FW : possi (ab Montag) und klompi

Neue Unterkunft:

1 FW mit Doppelbett : Highländer556 nebst Gattin

und eine Wohnung mit 4 Zimmern mit Doppelbett : DZ 1 : Manni (eventuell ab Montag)

DZ 2 : Tom69 und Judith (ab Freitag)

DZ 3 : (LBO+ speedboy)

DZ 4 : triple-a

Pension Talblick: DZ 1 :

DZ 2 :

und 2 Ferienwohnungen mit Doppelbett zubuchbar.

Waldesruh: Zimmer 1: marco-117

Zimmer 2: clubman76

Zimmer 3: andrebirk

Zimmer 4: DonnerTriple

Zimmer 5: Pagan

Zimmer 6: hank (ab Montag)

Zimmer 7: Easyliving ( ab Montag?) und Frau

Zimmer 8:Masterpimp

Zimmer 9:

Zimmer 10:

ohne Zimmerbuchung: wensch

HinundHer

Mattol

BlackT

Knacki

Eifelfighter

Simiti

Norbert

Wir sind im Moment ca. 55 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte die Liste am Anfang des Threads doch reichen. Da steh ich dann auch drauf.

Klar reicht die Liste am Anfang - noch dazu wenn du darauf stehst! :disapproval: - äh - :nod:

Ist auch echt übersichtlich also zumindest mir erschliesst sich hier sofort wieviele Teilnehmer es sind...(Wieviele sind es jetzt noch mal??!)

Is mir aber auch Wurst - (eine Kunst die niemand kann...; wird im Elsaßtourfred anders sein - Demokratie wird eh vollkommen überbewertet! :laugh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele es sind steht auch unten im ersten Beitrag "Fettgedruckt"

Liste wird auch zeitnah immer von Bianca ergänzt, es reicht also wenn Ihr einfach kurz schreibt von wann bis wann Ihr dabei sein wollt, Bianca wird das dann in die Liste einpflegen. So wird die Gefahr geringer das jemand vergessen wird. Wenn da andauernd die Liste kopiert wird und dann Fehler mit übernommen werden wird es meiner M ienung nach ganz schnell unübersichtlich ( hat man ja hier jetzt auch schon wieder gesehen ;.-) ) Und ausserdem bleiben so die "ungeliebten" Voll-Zitate aus.

Nur meine persönliche Meinung dazu :-) Einfach ab und an mal auf die Liste im ersten Beitrag schauen und sollte man sich 3-4 Tagen nach Anmeldung nicht auf der Liste wiederfinden oder einen Fehler entdecken eine kurze PN an Bianca. Denke das wäre das einfachste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch alles immer aktuell im Beitrag 1, nur eben ohne Zahlen....

Eben! Laßt das doch bitte mit den endlosen Beiträgen! Einfach auf Seite 1 schauen, und gut!

...oder wollt ihr die 200 Seitenmarke knacken?

[...]

Das gilt auch für Dich! Warum zitierst Du den kompletten Beitrag von Bianca? :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hier sind alle dabei... :icecream: ansonsten bitte immer auf der ersten Seite schauen. Habe die Auflistung dort verlinkt.

1. East

2. Habbi

3. minischda,

4. Biker83

5. ÄXL

6. chrisha

7. Doris

8. Fastmic

9. Format

10. Crazy Horse

11. Rowdy

12. Triplemania

13. Juliane

14. Pumpe

15. speed_doc

16. Bullwinkel

17. Sannymagic

18. KAT62

19. Mr. Fourstar

20. The Thomsraider

21. Schnuppes

22. kawiwu

23. Sandie

24. S-Raider

25. cornel

.26. maikitsch

27. debileman

28. possi

29. klompi

30. Highländer556

31. Gattin von Highländer

32. Manni

33. Nicole

34. Freund von Nicole

35. triple-a

36. yab

37. Adam,Kumpel von debileman

38. Pagan

39. hank

40. Professor

41. wensch

42. HinundHer

43. Mattol

44. BlackT

45. Eifelfighter

46. Joey

47. Simiti

48. Marion

49. Norbert

50. Starfighter1967

51. Frau Starfighter

52. speedyralle

53. ritzibitzi

54. Olek

55. Blazing Tiger

56. Reifenfresser

57. ceincalled

58. Sonic0815

59. Mahatma955i

60. Flo Kumpel von debileman

61. Geschäfti

62. Karlsruher Stammtisch

63. Karlsruher Stammtisch

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bianca.

Frau von Easyliving ist mittlerweile auch hier angemeldet und nennt sich "Wespe". :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die tmps zu den schönsten Zeiten im Leben gehören und weil da Chaoten hin kommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

so verschieden ist die Wahrnehmung. Ich fahre unsere T5net-Treffen an um wenigstens ein paar Mal im Jahr unter normalen Leuten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die tmps zu den schönsten Zeiten im Leben gehören und weil da Chaoten hin kommen

Chaoten? :shocked: Nö, dann komm ich da nimmer hin :disapproval::guffaw:

HALLO, da muß ich dem Rü aber zustimmen, dann darf ich da auch nicht mehr hinkommen, weil mir meine Mama so einen Umgang verboten hat :gloriole::sheep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die tmps zu den schönsten Zeiten im Leben gehören und weil da Chaoten hin kommen

Chaoten? :shocked: Nö, dann komm ich da nimmer hin :disapproval::guffaw:

HALLO, da muß ich dem Rü aber zustimmen, dann darf ich da auch nicht mehr hinkommen, weil mir meine Mama so einen Umgang verboten hat :gloriole::sheep:

Was machst du denn dann, wenn du alleine mit dir im Zimmer bist :innocent:

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber auf, sonst gehts dir wie mir, da hab ich hier auf einmal nichts mehr gesehen.

Oh halt stimmt, da hatte ja einer de Admins Hand angeleget......

ist das Nivo hier tief genug??

oder ist es hier besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bitte ich um eine Kategorie zum einordnen der jeweiligen.

Alles Spinner, nur ich bin der einzigst normale :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Zeitsprung. Wir müssen den hier mal fragen James Tiberius Kirk

Ich bastle gerade an einem Fluxkompensator melde mich wenn er fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit fluxkompensator muss man eh nur 80 Meilen/h geradeaus fahren.

Auserdem muss man ja nur einmal in die Zukunft und zurück, um sich die Lottozahlen aufzuschreiben :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre spannend zu sehen was in den Medien und in der Öffentlichkeit passiert wenn jemand der die Zahlen aus der Zukunft hat nen halbes Dutzend großer Jackpots in Folge abräumt.

@Marco. 80 Meilen ist geradeaus ist so einfach nicht in D-Land. Auf der Landstraße ist es uns verboten zu schnell zu fahren und auf die Autobahn mit 2 Rädern will ja kaum einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...