Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

@ Professor

Bist Du in der spätpupertären Trotzphase das Du erst nach 35 Jahren bemerkst das Du keine 20 mehr bist?

Mmhm könnte aber auch Demenz sein, grins

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an beiden Terminen; wobei mir der zweite persönlich mehr zusagt... Darf ich wieder mit der GS kommen? :tomato:

Wenn du mit der GS kommst nehme ich mein 4 Motorrad die Ducati denn die Tomaten fliegen alle richtung BMW :guffaw:

Vorrausgesetzt ich kann meinen Urlaub noch drehen falls der zweite Termin aktuell werden sollte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Professor

Bist Du in der spätpupertären Trotzphase das Du erst nach 35 Jahren bemerkst das Du keine 20 mehr bist?

Mmhm könnte aber auch Demenz sein, grins

Thomas, Thomas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nett und stimmt für den 6-9 denn meine Kurze kann den Urlaub nicht mehr verschieben ist halt die Metro. Wenn ich diesmal wieder alleine fahre muss ich wie Pumpe auswärts schlafen.

Gruss Frank :flowers:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...