Zum Inhalt springen

2-tägige Südelsaßtour vor den TMPs 2014


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Ich melde auch mal großes Interesse an:

1. MaT5ol
2. schmidei
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. ich (BlackT)

9. Triplemania

10. Juliane

11. Rowdy

12. Easyliving

13. cornel

14. possi

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Easyliving...reist Du am Montag an, übernachtest im Elmsteiner Tal und bleibst anschließend zu den TmP´s?

Falls ich für noch jemanden ein Zimmer reservieren soll, gebt mir bitte Bescheid.

Vielen lieben Dank Frau Starfighter.

Wir müssen das allerdings noch ein bisserl auseinander dividieren, da der Schmidei und ich mit

nach F reisen, unsere Mädels (Schmidin und Wespe) jedoch für die Zeit separat sind. Ich würde mal sagen,

wir stimmen unser Timing mal ab, dann wissen wir genau wann wer anreist, wie lange bleibt und wir können

das mit den Zimmern dingfest machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegte Poolpartien (nicht Poolparty!!!) sollen sich hervorragend zum auseinanderdividieren eignen. Hab ich so gehöhrt. Irgendwo mal. Irgendwann. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

BlackT, Knacki, Eifelfighter und Mattol ...sagt einfach Bescheid wann Ihr anreist.

Ich interpretiere das als Einladung :hug:

Ja, wie im letzten Jahr nur schon etwas früher. Das ist absolut kein Problem.

@Easyliving...melde Dich,sobald Ihr wißt wie es am besten passt und dann schauen wir wie es mit dem Zimmer klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich schon lange mal hin :top:

Entweder ab Pfalz oder evtl. nur den 2 Tag, würde dann direkt am Vorabend nach Lepuix kommen.

Mo: -> Speyerbrunn 400km

Di: ->Lepuix 500km

Mi: -> Speyerbrunn 500km

Do: ?? den Tag kann ich irgendwie nicht so recht einordnen

Fr: 400km

Sa: 400km

So: Rückfahrt 400km

Käme ja einiges an Kilometerchen zusammen - könnte geradeso mit einem einem Reifensatz hinkommen

Oder ich komme mit der GS :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion, Mattol :top:

Wann ist den Anmeldeschluß?

Melde mal Größtes Interesse an, muss aber erst noch die Familien-Urlaubsplanung abwarten bis ich da endgültig zusagen kann. Wäre dann aber auch bereit eine weitere Gruppe zu Guiden. :flirt:

Das Reifen Thema das Äxl angesprochen hat ist nicht von der Hand zu weisen, der Asphalt im Elsass frisst nicht nur die Reifen, er verschlingt sie förmlich, hat dafür aber auch Gripp bis die Ohrläppchen schleifen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon mal geil das ganze, ich muss überlegen. Habe ich denn mit dem Tiger überhaupt nee Chance mit zu halten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger macht es bestimmt, es sind die oberen 80% die es bringen müssen ;)

:nod:

it's the man, not the machine...

Das mit den Reifen bitte bedenken... (sagt genau der richtige! :laugh:) - wer danach noch TMPen will.

Entweder Tourenschluffen oder neue Sportpellen!

Ein PiPo I hält bei mir hier in der Gegend gerade mal 3Mm bis Ende (und damit meine ich ENDE!!!) - könnte also für alle Full-Program -Teilnehmer von Mo-So bei Anreise auf eigener Achse knapp werden. 7 x 500km = 3500...

Wobei man bei Hin und Rückreise je überwiegend in der Mitte rollt, zwischendrin richten wir dann die Flanken... - das wird geil!

Sollte dann am Ende ungefähr so aussehen! :gash:

Und wegen dem Wetter macht Euch mal keine Sorgen...

1. wird das geil und 2. wenn es bissel feucht ist und für Abkühlung gesorgt wird, fährt man da wo ich Euch hinführe noch schräger als so mancherorts anders im Trockenen... :wink:

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion, Mattol :top:

Wann ist den Anmeldeschluß?

Melde mal Größtes Interesse an, muss aber erst noch die Familien-Urlaubsplanung abwarten bis ich da endgültig zusagen kann. Wäre dann aber auch bereit eine weitere Gruppe zu Guiden. :flirt:

das wäre geil.. zwei 885 die sich wieder einmal gemeinsam bewegen :pro:

Wobei man bei Hin und Rückreise je überwiegend in der Mitte rollt, zwischendrin richten wir dann die Flanken... - das wird geil!

Das wird die Zicke aufm Hänger zurücklegen

Und wegen dem Wetter macht Euch mal keine Sorgen...

1. wird das geil und 2. wenn es bissel feucht ist und für Abkühlung gesorgt wird, fährt man da wo ich Euch hinführe noch schräger als so mancherorts anders im Trockenen... :wink:

na dann :innocent:

Also i meld da auch grosses Interesse an.

Famlienrat werd i scho irgendwie rumkriegen (die Kleine darf eh noch nicht mitbestimmen..

doch die Grosse :gnash::guffaw: )

Zeitplanung .. werd Urlaub sparen :blush:

Anreise/Rückreise.. Dieselhund mit Anhängsel :snore:

ansonsten.. na neue Reifen, sparsamere Software (damit der Mattol ned sudern kann/ braucht/muss :innocent: ), Kreditkarte und.. nen leeren Bauch für Flüssignahrung :guffaw::biggrin:

Bearbeitet von silenttriple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start. :top:

Gut, dass Mattol schonmal die Highlights der Tour mit Bildern gepostet hat, in den 2 Tagen wird man dann eh nur Asphalt sehen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse dann mal zusammen...:

1. MaT5ol

2. schmidei

3. Format

4. Fast Mick

5. Mr. Murphy

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. Triplemania

10. Juliane

11. Rowdy

12. Easyliving

13. cornel

14. possi

15. Äxl

16. Manni

17. Silentttriple

18. Redracer

19. Hank

20. crazy horse

Ich weiß dass das beim ein oder anderen noch nicht sicher ist, versuche aber schonmal die Betten zu reservieren... - dürfte nämlich langsam in Richtung Vollbelegung der Auberge gehen (ich glaube die haben nur 4 oder 5 Zimmer - mit jeweils 4 bis 6 Personen.)

Das wird auf jeden Fall ne Gaudi und es werden wohl 2 Gruppen - oder sollen wir mal versuchen was für einen Schnitt man mit einer 20 Mann Monstertruppe hinbekommt??!! :guffaw:

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start. :top:

Soso, fein, man hörte munkeln du rüstest auf...: 390er Duke nur halt statt der 3 vorne sogar 1 weniger... - und die 1 dann dafür noch vorne dran! :laugh: - Ist dem so??!! - Brauchts aber net, darfst auch so mit! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start. :top:

Soso, fein, man hörte munkeln du rüstest auf...: 390er Duke nur halt statt der 3 vorne sogar 1 weniger... - und die 1 dann dafür noch vorne dran! :laugh: - Ist dem so??!! - Brauchts aber net, darfst auch so mit! :wink:

Kopfrechnen klappt ja ganz gut, is ja auch die Quersumme aus der kleinen Duke :top:

Und ja, da bahnt sich was an ... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die Reifen angeht: Ich werde mir, so wie es aussieht, ein Montage-Gerät zulegen und einen Wuchtbockt. Das hat ja keinen Sinn mit euch *lol* Müsst Ihr halt nur rechtzeitig planen, etweder wer mit Hänger kommt bringt seine Reifen zum montieren mit.oder eben ich lege die hier dementsprechend schon an Lager....Alles ein Frage der rechtzeitigen Planung

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, fein, man hörte munkeln du rüstest auf...: 390er Duke nur halt statt der 3 vorne sogar 1 weniger... - und die 1 dann dafür noch vorne dran! :laugh: - Ist dem so??!! - Brauchts aber net, darfst auch so mit! :wink:

So ähnlich muss sich eine Wurzelbehandlung endoskopisch durchs Knie anfühlen. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dabei

1. MaT5ol
2. schmidei
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. Triplemania
10. Juliane
11. Rowdy
12. Easyliving
13. cornel
14. possi
15. Äxl
16. Manni
17. Silentttriple
18. Redracer
19. Hank
20. crazy horse
21. simiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack und man ist gebucht :gnash: Unter Vorbehalt, Ihr kennt ja mein Leben und was so alles passiert. Zudem muss ich erst mal üben, bin ja ganz ausser Form :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MaT5ol
2. schmidei
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. Triplemania
10. Juliane
11. Rowdy
12. Easyliving
13. cornel
14. possi
15. Äxl
16. Manni
17. Silentttriple
18. Redracer
19. Hank
20. crazy horse
21. simiti

22. andY-R

Damit wir die 3.Gruppe auch noch voll kriegen!

Wenn ich trotzdem noch canceln muss, dann nur wegen berufsbedingter Abwesenheit.

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MaT5ol

2. schmidei

3. Format

4. Fast Mick

5. Mr. Murphy

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. Triplemania

10. Juliane

11. Rowdy

12. Easyliving

13. cornel

14. possi

15. Äxl

16. Manni

17. Silentttriple

18. Redracer

19. Hank

20. crazy horse

21. simiti

22. andY-R

Warteliste...:whistle:

Damit wir die 3.Gruppe auch noch voll kriegen!

Wenn ich trotzdem noch canceln muss, dann nur wegen berufsbedingter Abwesenheit.

So, hier ist erstmal Schluss mit lustig!

Die Auberge hat 4 Zimmer mit 17 Betten + 4 Schlafplätze in einer Art Matrazenlager - macht 21 - einen mehr bekommt man zur Not auch noch unter... und ist komplett für uns reserviert, also in T5net-Hand!

Ab jetzt also nur noch anmelden wenn einer abspringt - bzw. eben Warteliste! da es sonst zu viel ist, und ich eigentlich kleine Alternative zu der Auberge sehe bzw. sehen will!(wer schonmal da war versteht warum! :wink:)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guter Deutscher fährst du doch wohl vor den anderen in die Auberge, legst nen Handtuch auf nen Bett und bist danach nicht mehr zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So wie´s jetzt aussieht hat sich das für mich erledigt. Schlimmstenfalls inkl. TMP´s. Ich kotz grad :blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...