Zum Inhalt springen

2-tägige Südelsaßtour vor den TMPs 2014


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Hab mich verschrieben, Kirstens Urlaub geht erst in KW 33 los.

Also... nicht dabei sind!

Ganz einfach, wir verschieben die TMPs auf KW33 - da ist auch ein Feiertag ist dann eh besser!

Hast du da Urlaub??!

Oder zumindest die 'Pre-TMPs' auf Post TMPs - wie wäre das??!!

:whistle: (jetzt erschiesst mich bloss nicht gleich, war ja nur so'n Vorschlag, mir isses juck!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich würde gerne den Platz von schmiedei einnehmen wollen. Falls die beiden (bzw. Es hangt ja wieder mal nur an der Frau, so wie ich das verstanden hab) doch keinen Urlaub bekommen.

Möglich?

Grüße

ritzibitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Quatsch - es liegt immer an der Frau, wenn was nicht klappt :flowers:

Nur Chauvies hier. :prohibit:

Hier gefällt's mir.... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MaT5ol

2. ritzibitzi

3. Format

4. Fast Mick

5. Mr. Murphy

6. Badile

7. Cappu

8. BlackT

9. Triplemania

10. Juliane

11. Rowdy

12. Easyliving

13. cornel

14. possi

15. Äxl

16. Manni

17. Silentttriple

18. Redracer

19. Hank

20. crazy horse

21. simiti

22. andY-R

Warteliste...:whistle:

So,

Ich hab mal schmidei durch mich ersetzt.

Grüße

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schmerzt. Sehr. Ich hab mich da soo drauf gefreut.

vielleicht klappts bei euch ja doch. Dann mach ich natürlich wieder Platz. :-)

Bearbeitet von ritzibitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallihallo,

eigentlich wollte ich mich so gerne hinter Mattols klemmen, da ich die TMP´s aber shcon sausen lassen muss

und das Elsass nicht bei uns um die Ecke liegt, muss ich korrekterweise diese Teilnahme auch canceln.

Aber es sind ja genügend Willige da und mit Mattol werden wir dann wieder durch die Alpen fetzen. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

@ Redracer, andy-R und silenttriple ...von Euch brauche ich noch Bescheid, ob Ihr bei der Tour und den TmP´s dabei seid. Ich müßte es wissen damit ich die Zimmer bei den TMP´s für Euch reservieren oder anderweitig vergeben kann.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, ich werde es versuchen, aber kann wie immer nichts sagen zu so einer frühen Zeit. Kann sein das demnächst neue Aufgaben anstehen. Nimm auf mich keine Rücksicht, ich finde dann schon noch was wenn es klappt, bin da flexibel :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Alles klar...bei andy-R wird es ähnlich sein. Aber vielleicht weiß er inzwischen mehr. Nur bei silenttriple weiß ich im Grunde gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bianca:

Du sollst doch jetzt in der Sonne liegen und nicht hier im schattigen T5net rumorganisieren :mellow: Der Silent hockt bestimmt in seiner Werkstatt und dichtet meinen Tank ab :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Redracer, andy-R und silenttriple ...von Euch brauche ich noch Bescheid, ob Ihr bei der Tour und den TmP´s dabei seid. Ich müßte es wissen damit ich die Zimmer bei den TMP´s für Euch reservieren oder anderweitig vergeben kann.

ich fahr nur zur Tour, mehr Zeit hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Kommst Du dann am Montag in die Pfalz und fährst von hier aus mit? Ich müßte für Dich dann ein Zimmer reservieren. Kann ich aber auch noch kurzfristig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ein Zimmer für die Nacht der Anreise in die Pfalz und zurück, also von Montag bis Mittwoch eventuell auch Donnerstag, habe ich noch frei.

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob man sich der Tour noch anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal eine Basis. Bezüglich Mitfahrtgelegenheit bei der Tour frage ich bei dem Herrn Mattol mal per PN nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,
ich hab mal die letzte Liste genommen und modifiziert...:

1. MaT5ol
2. ritzibitzi
3. Format
4. Fast Mick
5. Mr. Murphy
6. Badile
7. Cappu
8. BlackT
9. Triplemania - da steigt jetzt ci9 für ein!
10. Juliane - dafür andY-R
11. Rowdy
12. Easyliving
13. cornel
14. possi
15. Äxl
16. Manni
17. Silentttriple
18. Redracer
19. Hank
20. crazy horse
21. simiti
-----------------(hier ist Schlutz - nix geht mehr) Ersatz für Easyliving und Äxl kann sich nocheintragen - bitte hinter die gestrichenen Namen!

Muss nochmal nachlesen wieviele Plätze es überhaupt gibt... - dachte eigentlich an 20 aber es scheinen 22 zu sein, dann sind noch 2 frei...

Also: 21. Plätze! - Äxl fährt auch erst auf der Rückreise mit, damit sind dann noch 2 Plätze frei!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...