Zum Inhalt springen

2-tägige Südelsaßtour vor den TMPs 2014


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Jetzt bereue ich noch mehr im Elsass nicht dabei gewesen zu sein......

Sehr schön gemachtes Video Micha! Für mich als Technikneandertaler ist sowas Zauberei!

Schön, dass es auch noch Motorradvideos ohne Rockgedönsmusik gibt ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es auch noch Motorradvideos ohne Rockgedönsmusik gibt ;-)))

GENAU!!! :top::flowers:

Aber für die 6Minuten schöne Strecken fahren soweit inn Elsass zu tuckern, obs das Wert war (DUW will beim näxen mal mit dabei sein!!!)

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, hier ein paar bewegte Bilder :flowers:

Da hast du wirklich eine schönes Video draus gemacht.... :top::top::top: gefällt dem Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schönes Video, vielen Dank! Im Oktober war ich noch mit der Guzzi V11 in den Vogesen, Ostern wird werden es drei Tage mit meiner neuen Triple sein - ich kann es gar nicht erwarten!

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...