Zum Inhalt springen

1. Advent u. Winterreifen


MUCTriple

Empfohlene Beiträge

Jo gibts, habe ich mal bei nem Guzziumbau gesehen. Und sah nicht schlecht aus. Passt aber nicht zu nem Hochglanzshowbike. Bei mir kommen Neoprenschützer drauf. Haupsächlich weil sie schwarz sind, aber auch weil die Dichtungen und Beschichtung einfach länger hält.

Und die Reifen sehn geil aus. Da gibts doch im Moment die Berichte von dem Holländer, der mit seine Duc 996 durch die Steppe reist. Der hat auch so ähnlich Schlappen drauf. Das ist ne coole Sau. Die Eier muß man erst mal haben, mit dem Bock in so Gegenden zu fahren. Der führt jeden Hängetittentreiber vor. Und Ducati scheint ihren besten Werbeträger und Tester anscheinend noch nicht einmal wahrzunehmen.

Gruß

Bearbeitet von Warpig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles in allem gar nicht schlecht aus.

@warpig: ich hab letztens mal meinen Kumpel der Ducatihändler ist gefragt ob man denn Einfluss von VW Audi schon merkt. Begeisterung sieht definitiv anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr geil der Reifen. Und nicht nur auf der Straße. Wie Andre schon geschrieben hat: Im Kalten & Nassen gript er echt sehr gut. Der Road Smart2 kann da nicht mithalten.

Und es ist definitiv ein M & S Reifen! Habs getestet. :banana::banana::banana::banana:

gallery_143_3944_149505.jpg

gallery_143_3944_43274.jpg

Bearbeitet von Nils, Der
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich 120/70 und 180/55. Gibt´s ja extra in der Größe für solche Spinner wie die da oben und mich :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon - aber der TKC schaut schon gierig auf der Speedy aus. :top:

Wobei Winterschmadder hab ich lieber auf dem Erdferkel. :biggrin:

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...