Zum Inhalt springen

HR 10 Harzride vom 18. bis 21. September 2014


Zioux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die erste Frage ist schon gekommen und ja, wir machen wieder einen Harzride in der Harzlodge in Goslar. :flowers::flowers::flowers:

Termin ist der 18. bis 21. September 2014.

Ablauf wie in den letzten Jahren auch. Weitere Infos werden folgen.

Die Anmeldung wird ca. im Mai/Juni nächsten Jahres kommen.

Um die Homepage werden ich mich Anfang nächsten Jahres kümmern, also bitte nicht hetzen. :innocent:

Hier geht es erstmal um den Termin, damit Ihr planen könnt.

Thema Harzring am Donnerstag:

Nach dem es leider in den letzten drei Jahren immer weniger Leute auf dem Harzring gezogen hat, hier die Frage ob Ihr das wieder wollt. :confused::confused:

Um das halbwegs kostendeckend zu betreiben, brauchen wir um die 30 Leute um die Strecke alleine für uns zu haben.

Wir können neben dem Mopped aber auch Kart, Inliner, Minibike fahren, oder sonstigen Blödsinn dort machen. Wer also Ideen hat, einfach hier schreiben. Ich werde das dann mit Wolfgang besprechen.

Wenn es "nur" ein paar wenige gibt, sollten wir als Tagesgast dort aufschlagen. Kostet weniger und macht auch nicht so viel Arbeit.

Soweit erstmal.

Viele Grüße

:top: Zioux & Devil_T :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Harzring am Donnerstag:

Ist wirklich noch etwas hin, aber irgendwie haben wir es immer geschafft :flirt:

Doris, Sascha und Ich wollen auf jedem Fall wieder :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie geil....so früh gabs noch keine Reaktion... :pro:

Egal wie und was und überhaupt..... ich bin dabei... :top::top::top:

Zum Ring:

Ich finde wir sollten das auf jeden Fall erst mal wieder setzten, vll könnten wir ja mal ein bisschen werben.... :scooter:

Sollte es sich natürlich verlaufen finde ich die Sache mit der Tagesgastanmeldung auch ok, nur wenn wir "unter uns" sind ist es eben.... schön.... :flowers:

Für alle die es nicht wissen, oder kennen, egal mit was man fährt, es macht einen Höllen Spaß.... :wackout:

Ich freu mich

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind wir auf dem Ring ja schon zu 5!

:confused: und was ist mit André und Tom :confused:

....sieben...7.... sieben.... :innocent:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist bei uns der Donnerstag, da wird das Wochenende zu lang :mellow:

Würden auch am Freitag/ Samstag auf den Ring gehen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer Anlauf, aber ich sage noch nichts dazu, denn irgend etwas war immer :weep:

...beschrei es nicht.... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr.-Sa. aufm RIng wird wohl problematisch Thomas, aber da kann am besten Andrè was zu sagen!

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Ich bin halt zu alt für solche Sachen und halt mich in 2014 mal da raus! .....evtl. mit'm Spocht-Ticher, aber nur, wenn der Coyote als Inschtruktor dient!! :innocent::whistle:

....oder mit Deiner Lütten!!! :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Naja... sagen wir mal es war Sub-Optimal... Du bist halt mit dem Gerät etwas overdressed für den kleinen Kurs...

Außerdem ist es ja auch schwierig von dem Trip runter zu kommen wenn man nen Tag vorher noch in Brno oder Most,

oder wo warst Du? ... war....

.evtl. mit'm Spocht-Ticher, aber nur, wenn der Coyote als Inschtruktor dient!! :innocent::whistle:

Ja klasse..... ich glaub es geht schon wieder los... :guitar: .... :fiend:

....oder mit Deiner Lütten!!! :clown:

:top: ...da muß ich ihm aber gut zureden :whistle: ... oder vll doch nochmal nachlegen.... es gibt da sowas wie 190cc mit Kompressor... kein Witz... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist bei uns der Donnerstag, da wird das Wochenende zu lang :mellow:

Würden auch am Freitag/ Samstag auf den Ring gehen :innocent:

Es steht zwar noch nichts im Kalender, aber am WE ist meistens eine Zweitagesveranstaltung. Ich glaube, an dem WE ist 24h Rollerrennen oder sonst was.

@Lars - dass das mit mir auf'm Ring nicht taugt, ham wir ja gesehen beim letzten Mal :shocked:

Das sah vor zwei Jahren aber anders aus. Nimm doch mal neue Reifen.

Was haltet Ihr denn von einem Kartrennen? Wolfgang hat ja auch Karts, nicht die schnellsten, aber Spaß werden die auch machen.

Da kann ja auch der ein oder andere Tagesgast mitmachen. Die Zeit dazwischen wird halt mit dem eigenen Mopped gefahren.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer Anlauf, aber ich sage noch nichts dazu, denn irgend etwas war immer :weep:

...beschrei es nicht.... :shocked:

Nein, das würde ich nie tun. Haltet mich ein Platz frei, aber sagt es keinen. Dann klappt es sicher :innocent: TigerSport Rennen, bin dabei :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr denn von einem Kartrennen? Wolfgang hat ja auch Karts, nicht die schnellsten, aber Spaß werden die auch machen.

Da kann ja auch der ein oder andere Tagesgast mitmachen. Die Zeit dazwischen wird halt mit dem eigenen Mopped gefahren.

....ach nööö, mit der Stummel-Speedy macht so ein Kurs wirklich keinen Spaß mehr!!

Aaaaber Kart wäre mal wieder richtig cool!! ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal Urlaub eingetragen - tom, wir können dann ja mal ne Runde VorTIGERN :nod:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mal Urlaub eingetragen - tom, wir können dann ja mal ne Runde VorTIGERN :nod:

....mußt mir dann zeigen wie das Tigern geht!! :shocked:

Aber wir haben ja noch Osche vor uns :whistle: ...wobei das da dann wieder ungleiche Waffen sind :1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ne is klar!

Erstmal muss mein Tigerlein in's 2014er Renndress :nod: dann noch den ganzen Straßenfirlefanz runter und dann mal sehen...

Spreewaldring, Gross Dölln und dann als Gaststarter in Osche bei der T-Challenge - und da habe ich Urlaub und die Freigabe für ein laaaaanges Wochenende *freuganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Spreewaldring, Gross Dölln und dann als Gaststarter in Osche bei der T-Challenge - und da habe ich Urlaub und die Freigabe für ein laaaaanges Wochenende *freuganzdolle*

.....da bläht sich Dein Kringel-Programm in 2014 ja ganz schön!!

Pass mal auf - nach 2014 werden wir dann noch öfter gemeinsam kringeln!!! ;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf - nach 2014 werden wir dann noch öfter gemeinsam kringeln!!! ;))))

Ihr süchtigen.... :innocent: ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hasberger Tiger

Das klappt ja prima, ich bin dann dieses Jahr auch wieder dabei :pro:

Mitsamt Tiescher auf´m Ring, dies mal nich mit Reifen vom Wühltisch :innocent:

Kart fahre ich zur Not auch, aber es macht einfach mörder Spaß mit dem Eisenhaufen auf dem kleinen Kringel. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde ich dann auch mal den "Geländeausritt" testen wollen...

....Du solltest in Emden nicht dieses 5-blättrige Zeug rauchen!!! Man man......tzz tzz.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Ja - war ich!

Berichten auch : Ich habe den Motor abgegeben! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...