Zum Inhalt springen

HR 10 Harzride vom 18. bis 21. September 2014


Zioux

Empfohlene Beiträge

Wenn ich richtig gelesen habe war der feine Herr am Freitag in Bremen und hielt es nicht mal für nötig bei mir in Rotenburg auf nen Kaffee vorbeizukommen. :grumble:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Ja - war ich!

Berichten auch : Ich habe den Motor abgegeben! :whistle:

Trinke kein Bier mehr derzeit, liegt es daran das ich es nun nicht verstehe :confused::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an Devil_t eine Frage, paßt nicht unbedingt her, aber egal :innocent: Bist Du nun schon in Bremen gewesen und kannst berichten :confused::flowers:

Ja - war ich!

Berichten auch : Ich habe den Motor abgegeben! :whistle:

Trinke kein Bier mehr derzeit, liegt es daran das ich es nun nicht verstehe :confused::innocent:

Ja - durchaus möglich! :whistle:

Aber meine Antwort war m.E. durchaus treffend :clown: .

Was erwartest Du, wenn ich dort einen Motor abliefere.....???

Das ich Dir am kommenden Tag berichte wieviel 'Mehr-PS/NM' etc zustande gekommen sind!?

Wenn der Motor bei mir wieder angekommen ist, ich ihn verbaut habe, ihn dann erneut mit dem Motorrad in Bremen habe, er dort mehrfach (versch. Auspuffanlagen) abgestimmt wird, das Konstrukt dann Ende 04 erstmals auf der Renne bewegt wurde.....erst dann - frühestens - kann ich Dir das sagen, was Du vermutlich wissen willst. :confused:

....oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden? :shocked:

Mehr dann ggf. per PN um hier den Fred nicht zuzumüllen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Termin ist notiert. Klasse das Ihr den schon sooo früh postet.

Wir kommen- wie immer- von Freitag bis Sonntag. Daher fällt der Ring für uns aus.

Bis dahin Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was für ein Termin !

Schwere Entscheidungen stehen an :

- wollte unbedingt mal auf den Harzring

- Freitag Rückkehr nach 10 Tagen Bozen

- 20. Birthday meiner Frau

- ab 22. zwei Wochen Dienstreise

- im September keine Speedy mehr

- mit ner Super-Duke zum Harzride ? (Gefährdungspotential ³ )

Da muß ich wohl nochmal Kriegsrat halten :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

ich hätte auch Interesse am Harzring. Wenn es mir gelingt, Urlaub zu bekommen, wäre ich dabei.

Den Harzring kenne ich schon, aber natürlich noch nicht mit der Speedy.

Natürlich will ich auch soviel wie möglich vom restlichen Harzride mitmachen. Bin schon ganz gespannt :-)

Grüße aus Goslar

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Tripler,

beim Harzring 2014 bin ich auch wieder dabei :top:

Teuflisch trimphale Grüße

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Harzring dabei ist und der Jürgen auch kommt, will ich auch kommen. Und NUR dann! ;-) Muss dir zeigen, wie gut deine Reifenwärmer noch heizen. ;) Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

am Sonntag den Wolfgang in Dortmund getroffen und schon mal angedroht, den Ring abzusagen.

Nun sind wir doch schon ein paar Leute.

Dabei:

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Mr. Fourstar

13 Zioux

Leider macht es unter 20 Leuten überhaupt keinen Sinn, ab 25 wenig Sinn den Ring komplett für uns zu mieten. Dann sollten wir als Gruppe aufschlagen und uns unter die Anderern mischen, die ggf. da sind oder nicht.

Spontan wird da bestimmt was gehen.

Warten wir mal. Macht mal ein wenig Werbung.

Ihr könnt da auch mit allem Auftauchen was 2-3 Räder und einen Motor hat. Wer seinen Oldtimer mal testen oder einstellen will, nur zu.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Also wenn ich mich recht entsinne waren wir letztes Jahr selbst im Juni, oder so erst 6 Leute die wirklich auf den Ring wollten...

Lass mal die Saison und den HR Fred richtig in Gang kommen, dann geht da schon noch was....

Werbung.... machen wir... gerne... :innocent:

So denn.. ich für meinen Teil würde mich freuen wenns stattfindet... schön wäre auch wenn wir grundsätzlich alleine wären...

Naja, mal sehen..... :hitcher:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub ist gebucht!

Ring nehme ich auf jeden Fall mit, und Kartfahr´n würde ich auch. :top:

...warte dann mal auf das Anmeldeformular... ...und freu mich schon mal :bounce::biggrin:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nils und ich sind auch wieder dabei - natürlich auch am Ring! :bunny:

Wir warten bloss noch auf die Anmelde-Seite :whistle:

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin denn auch dabei Harzride & Ring

Gibt et nu eigene Tischergruppe am Ring ???

SO mit :bounce: Geländeausfuch .... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Nils und ich sind auch wieder dabei - natürlich auch am Ring! :bunny:

Wir warten bloss noch auf die Anmelde-Seite :whistle:

Nina

Sehr schön sehr schön... lasst mich bloß nicht wieder mit diesem orangenen Ding fahren...ggg...

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sehr schön... lasst mich bloß nicht wieder mit diesem orangenen Ding fahren...ggg...

LG Lars

Ich hätte jetzt vermutet, Du bringst bis dahin Deine Eigene mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt vermutet, Du bringst bis dahin Deine Eigene mit.

:-):-):-) nööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wieder Storno, dieses Jahr gibts keinen Urlaub. André nimm mich bitte wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt mal bitte mit, sonst muss ich das immer machen.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Zioux

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. :top:

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Zioux

17 Daniel

Bearbeitet von D@niel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei aber ohne Harzring.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Zioux

17 Daniel

18. Karin

19. Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...