Zum Inhalt springen

HR 10 Harzride vom 18. bis 21. September 2014


Zioux

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch dabei aber ohne Harzring.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Zioux

17 Daniel

18. Karin

19. Kurve

20. Mrs.speedHH-Karin Verbeek

Bearbeitet von Mrs. speedHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Liste ist nur für den Harzring. Wer alles zum HR kommt, ist mir "egal". Das geht mit 30, das geht mit 100. :flirt:

Nur den Ring können wir erst ab ca. 25 komplett für uns mieten.

Hier noch mal die Liste.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Daniel

17 Mrs Speed aus HH, dabei ???

18 Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

...

Wer isn' das???

:biggergrin::biggergrin::biggergrin:

4 Red Bulli

Das frag ich mich auch... :whistle::whistle::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pflegt doch Eure blöde Liste selber. :innocent:

Der eine hat ' _" '# oder sonstiges Gerümpel im Nick. Das merkt sich doch keiner.

@ Nils, Der

Sei doch froh das ich nicht Der Nils geschrieben habe. :flirt:

So, und jetzt weiter anmelden damit das mal was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber ein böser Indianer.... :whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch mal die Liste.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red-Bulli-69

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils, Der

15 Willi S

16 Daniel

17 Mrs Speed aus HH, dabei ???

18 Zioux

19 Speed3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon gesagt, beim Forumstreffen bin ich dabei, aber nicht beim Kurventraining!

Bearbeitet von Mrs. speedHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Liste ist nur für den Harzring. Wer alles zum HR kommt, ist mir "egal". Das geht mit 30, das geht mit 100. :flirt:

Nur den Ring können wir erst ab ca. 25 komplett für uns mieten.

Hier noch mal die Liste.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red Bulli

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils_Der

15 Willi S

16 Daniel

18 Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann nochmal so frei und....

Hier noch mal die Liste.

1 Doris

2 The Thomsraider

3 Sascha

4 Red-Bulli-69

5 Sandie

6 Lud

7 Wil E. Coyote

8 Hasberger Tiger

9 HenningN

10 triplehead

11 triple-günni

12 Black Magic

13 Paulinchen

14 Nils, Der

15 Willi S

16 Daniel

17 Speed3

18 Zioux

jetzt ist recht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mich bitte mal einer von den "Schonmaldagewesenen" aufklären, wie das dann am HR abläuft? Freies fahren? Wenn ja, wie lange, wie teuer etc?

Ich wohne ja mit Hildesheim nicht soooo weit weg und bin dort auch schon mal Supermoto gefahren. Hätte also schon Bock drauf...

Danke, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte mal einer von den "Schonmaldagewesenen" aufklären...

Gerne

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, werde ich den Ring komplett mieten. Dann liegt die Einteilung bei uns.

Wir weden wohl 4 Turns a 15 Minuten pro Stunde fahren.

1. Straße schnell

2. SuMo

3. Straße langsam

4. SuMo

Je nach dem was los ist, kann natürlich 1 auch in 3, 3 auch in 1, oder 4 auch in 1 fahren, wenn er denn zwei Moppeds mitbringt usw.

Wer in 3/1 den Instruktor machen möchte oder macht, kann dann in in 4/2 oder 1/3 natürlich auch fahren.

Bedeutet also, Fahren wo es passt.

Wir können zwischen 10:00 und 18:00 fahren ohne Pause, die macht jeder wie er mag.

Kosten, tja. Die werden sich zwischen 30 und 50 Euro bewegen, je nach Anmeldungen.

Ein paar Sumos haben wir aber schon, also komm rum.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

egal.... einfach mitmachen.... :hitcher:

Nein... also...

Freies Fahren: JA, wenn genug Leute mitmachen ggf auch in Gruppen mit Instruktor, wenn nicht.... FAHREN....immer 15 Minuten,

Guppeneinteilung dann nach gut Dünken.... die letzten Jahre dann das ganze über 8 Stunden....reicht also....

Ich habe im ersten Jahr auf dem 800 Meter langen Kringel 160 km geschafft.... :wackout: ... das war heftig....

Zu den Preise mag bitte der André was sagen.... weiß es nicht mehr genau.... aber es ist günstig.... :top:

Wenn wir genügend Leute sind sind wir auch unter uns.... find ich sau geil....wo da die rentable Zahl liegt weiß auch André.... :innocent:

Komm einfach hin und mach mit.... echt lustig... :top:

LG Lars

Danke André..... HERGEBRANNT !!!!! :weep:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung! Ich denke, daß ich mich (und meine Speedy) beim Harzring raushalten werde. Hatte ich mir so vorgenommen, seit ich keine SuMo und GSX-R mehr habe. Auch wenn´s juckt... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß ich mich (und meine Speedy) beim Harzring raushalten werde. Hatte ich mir so vorgenommen,

Jaaaa... das mag ja sein.... :innocent:

Los... macht Laune.... :wackout:

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe auch immer welche mit. :biggrin:

Los, komm rum und bleib das WE.

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

letzten Donnerstag war ich schon mal da, testen. Dem Wolfgang hat einen schönen neune Offroad gebaut, den wenn wir genung Sumos sind und das Wetter passt mit einbauen werden.

Keine Angst, die Strecke wird Sauber bleiben.

Anmeldung wird auch bald kommen, habe am WE die Anleitung dazu bekommen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin beim Ring nicht dabei :-(

Die Arbeit ruft...

Ach manno.... das ist doch blöd.... :snivel::contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Lars, der traut sich doch mit seiner gepimpten Pseudo-Gelände-Renn-Karre nur nicht in den Offroad-Teil!! :clown::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste ???

Ich würd schon nicht rein fahren weils Moped dann dreckig wird.... :whistle::whistle::innocent:

:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau....Tom,

ich mag Dich auch ... :flowers::biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal geht es hier eigentlich um den Harzride oder nur um den Ring ?!?

Das ist für die meisten neuen bestimmt irreführend und der Harzride geht hier ja quasi unter, wie wäre es die beiden Sachen wieder zu Trennen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...