Zum Inhalt springen

HR 10 Harzride vom 18. bis 21. September 2014


Zioux

Empfohlene Beiträge

... :biggergrin: ....

Natörlich geht es um den Harzride :cheer::cheer::cheer:

Und auch in der Harzlodge kann man sein Moped total toll putzen....

Damit es am Ring gut aussieht.... und so.... :taunt: ....

...ich fahr ja gar kein Moped.... musste ich mir mal sagen lassen.... :whistle:

letztes Jahr wars glaube ich.... :laugh:

Wenn André dann soweit ist könnten wir uns auch mal endlich ANMELDEN !!!! :rolleyes:

LG Lars

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....guter Einwand Marko!

Aber wenn Zioux die Anmeldung online hat, wirds ebenfalls deutlicher (wieder)!

Wer Fragen zum HRide und HRing hat, kann sie jedenfalls vor wie nach HIER direkt - oder auch gerne per PN an Andrè oder mich stellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus.

Fragt ruhig den Tom, der hat Zeit. Kannst eigentlich schon wieder fahren? :biggrin::innocent::innocent::flowers:

Seite steht schon fast, noch ein paar Details, dann geht es los.

Also immer schön lesen hier. :flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus.

Fragt ruhig den Tom, der hat Zeit. Kannst eigentlich schon wieder fahren? :biggrin::innocent::innocent::flowers:

Seite steht schon fast, noch ein paar Details, dann geht es los.

Also immer schön lesen hier. :flowers::flowers:

Super Andrè....ich mag Dich auch!! :taunt:

Trotzdem 'Dank' für den Stress mit der HP-Gestaltung!! :top:

....fahren ist erstmal niente!! Darf erst in 5 Wochen den Daumen belasten...will sagen Lenker festhalten ist eher problematisch :shocked:

Rippen und Schlüsselbein lassen sich aktuell auch nur mit Schmerzmittel ertragen....macht aber schö 'relaxed' das Zeug :shocked::clown:

Zudem hab ich mich heut Mittag auf dem glatten Bergabpflaster meiner Einfahrt auch noch auf den Arsch gelegt....und mitm linken Arm (Schlüsselbein+Rippenseite) abgefangen...na toll!! Schmerz grad am abklingen :top::frisk:

Dafür vorher ne Relax-Chill-Sonneninsel für den Garten gekauft, damit ich näxtw Woche bei 30° adäquat Chillen und genesen kann :whistle::1st::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hab ich mich heut Mittag auf dem glatten Bergabpflaster meiner Einfahrt auch noch auf den Arsch gelegt.

Wie ??????? Liegt bei euch noch Schnee :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bearbeitet von Speed TR 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Was soll eigentlich der ganze Sommer dazwischen. :flirt:

I can´t wait, until September :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Sorry

bei mir ist Arbeit und etwas Gesundheit dazwischen gekommen.

Ich kann jetzt nicht über meinen "IT" bestimmen, aber es sollte kurzfristig los gehen.

Sorry

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

bei mir ist Arbeit und etwas Gesundheit dazwischen gekommen.

Gesundheit ist mist... hoffe es ist wieder alles im Lot.... :gnash:

Bleib locker, wir melden uns dann schon an, und die Spätzünder können wir dann auch gleich mit einsacken,

die brauchen ja dann nicht erst wieder 3 Monate warten... :top:

Ich freue mcih drauf....

LG LARS

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr dürft. :flowers:

... und jetzt macht hin, ist bald Anmeldeschluß. :innocent::innocent::innocent:

Falls Fragen sind oder irgendetwas unstimmig, bitte bei mir melden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen oder vergessen. Würde mich aber wundern wenn nicht. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Lästig..... warum müssen wir uns eigentlich jedes Jahr neu anmelden :-/

Ring & Ride für 3 Personen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lästig..... warum müssen wir uns eigentlich jedes Jahr neu anmelden

Das sag ich Dir :innocent:

Bin auch am Start, natürlich mit allen Optionen,

ich freue mich auf die Lodge, auf den Ring und natürlich auf EUCH... :top::top::top:

...und aufs grüne Fahrad... :whistle::whistle::whistle:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das noch da arbeitet

:bunny::shocked::biggergrin:

Tja, wenn dann kommen wir nicht drumherum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start, natürlich mit allen Optionen,

Was ist jetzt eigentlich mit SuMo?? Bist da weiter? Hast doch so das Leuchten in den Augen gehabt.

Am Sonntag, 21.09.2014 ist noch ein kleines Rennen am Harzring, wo Nils und ich dabei sind. Könnten Dich gleich im Team gebrauchen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lästig..... warum müssen wir uns eigentlich jedes Jahr neu anmelden :-/

Ring & Ride für 3 Personen :-)

Weil sich immer irgendetwas ändert. Faul wie ich bin, klappt das mit dem Übernehmen der alten Daten nicht. Von 4 Anmelungen hat der eine ein anderes Mopped, der nächste ist umgezogen. :gnash::gnash::biggrin:

Ich habe aber noch keine Anmeldung von Euch. :confused::confused:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tripelpaul das wieder oder jemand anderes das in die Hand nimmt, gerne.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tripelpaul das wieder oder jemand anderes das in die Hand nimmt, gerne.

Gruß

Zioux

Werd mal mit Bianca Sternenkpämpfer sprechen!

...hab mich sicherheitshalber auch mal angemeldet;))

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...