Zum Inhalt springen

Remus Hypercone Speedy ab 2011


TIK

Empfohlene Beiträge

Hoi TIK,

guckst Du:

Genehmigungsnummer: e4*97/247*2009/108/9/III*2379*00

Genehmigungszeichen: e4 2379

Schalldämpfertyp: YC4

Hersteller: Remus

Gruß, Fordprefect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo, du hast vor langer Zeit mal die Frage nach der Genehmigungsnummer des Remus beantwortet mit dieser Nr.:

e4*97/247*2009/108/9/III*2379*00

Bist du dir sicher, das es stimmt. Ein englischer Händler hat den Topf und mir ein Foto geschickt.
Alles stimmt überein bis auf die 247*
Seine Nummer ist die 24* und daher Frage ich mich, ob du einen Schreibfehler erlegen bist.
Vielleicht kannst du mit ja noch helfen.
Danke im Voraus.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...