Zum Inhalt springen

Rennstrecken richtig fahren


ACEERZ

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mich jetzt mal für einen Sportfahrerlehrgang im Mai beim Motorrad Action Team angemeldet. Ich erhoffe mir einen Zeizenschub durch bessere Linie, spätere Bremspunkte und den ein oder anderen Trick bei der Fahrtechnik.

Es wird ja immer viel geredet und philosophiert ich glaube das man durch solche Trainings wohl den größten Lern- und Trainingserfolg hat. Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mich jetzt mal für einen Sportfahrerlehrgang im Mai beim Motorrad Action Team angemeldet.

Welche Strecke?

ich glaube das man durch solche Trainings wohl den größten Lern- und Trainingserfolg hat.

Aber auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachsenring soll es wieder werden. Da ich 2014 bereits einmal dort war und 2015 mit Moto Monster noch einmal dort sein werde erhoffe ich mir so auch einen Vorteil gegenüber meinen Boxenkollegen ;-).

Weiterer Vorteil ist das man einen direkten Vergleich hat. Also Rundenzeit 2014 zu Rundenzeit 2015

Bearbeitet von Dosi85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachsenring soll es wieder werden.

Fein! Ich darf da leider nicht mehr fahren; keines meiner Motorräder (mit denen ich auf die Renne gehen würde) hat noch Original-Auspuffanlagen und -Luftfilter; und somit komme ich dort nicht mehr drauf! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...