Zum Inhalt springen

TeutoRun 2014 am 26/27 April in Bramsche


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin begeistert. So viele und vor allem schöne Bilder. Es war toll, mal mit euch zu fahren und ich hoffe es wird kein einzelfall bleiben.

Ach ja, ich bin auf der Heimfahrt auch klatschnass geworden.

Gruß Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Scheint ja auch mächtig loszugehen bei Euch da oben. :top:

Aber was muss ich da sehen....... wer hat meine Speedy dort hin ausgeführt. ??? Hab gar nicht gemerkt, das die weg ist.

post-8013-0-59087800-1399040009_thumb.jp

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
The Thomsraider

So, bald geht es weiter :flowers:

Aber bevor ich beim Renzenbrink anrufen; Ist der Laden für euch OK ?

Ich weiss, daß die Zimmern nicht die erste Wahl sind, aber Inge ist unkompliziert, sie blockt uns den Laden, wie wir dann die Zimmer aufteilen oder ob jemand kurzfristig absagt, ist ihr egal.

Zusätzlich gibt es noch ein Hotel direkt im die Ecke, somit brauch ich mir keine Gedanken machen, falls wir mehr werden.

Und ich denke die Lage ist als Ausgangspunkt für die Touren gut

Die 39€ inc Abendessen werden wir aber dieses Mal nicht bekommen (Hat sie mir letztes Mal schon erzählt)

Für mich ist der Laden zum Organisieren ideal, deshalb würde ich es gerne weiter dort machen.

Sagt mal was :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wäre 25.-26.4. ???

Genau, übernimmst du Paukes Job ?

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Der offizielle Thread folgt ja noch. Hier geht es erstmal darum ob der Renzenbrink Ok ist :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle Thread folgt ja noch.

Sorry... :shy:

Hier geht es erstmal darum ob der Renzenbrink Ok ist :flowers:

Der Kaffee hat geschmeckt... :gloriole:

Ansonsten kann ich zu dem Laden nichts sagen. Die Lage ist gut, ausreichend Platz auf dem Hof ist vorhanden. Wenn die Betten was taugen, die Duschen warm sind und das Bier kühl, ist doch alles in Butter...

Wobei mir das alles, bis auf den Kaffee und die Lage, nichts bringt... :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das wohl nichts werden. Ich fahre die Woche drauf nach Rijeka (4 Tage mit Dunn Racing) das will das Tigerle vorbereitet sein :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Schreck in der Morgenstunde :shocked:

Obwohl ich letztes Jahr den Termin beim Renzenbrink schon vorgemerkt hatte, wurde mir jetzt dort abgesagt.

Somit hab ich gerade ein super Gespräch mit Steve vom "Altes Berghaus" in Bad Essen geführt. :mobile:

20 Betten hab ich erstmal geblockt, 34 wären letztendlich möglich.

Einzelheiten kläre ich nächste Woche vor Ort mit ihm :flowers:

Danach mach ich auch den neuen Thread auf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreck in der Morgenstunde :shocked:

Obwohl ich letztes Jahr den Termin beim Renzenbrink schon vorgemerkt hatte, wurde mir jetzt dort abgesagt.

Mögen die keine Biker (mehr)?

Haben wir dieses Jahr auch am GardaSee. Das Hotel, in dem wir 2014 waren und das "Schwesterhotel", in dem wir die Jahre davor waren, haben stumpf abgewunken! Die nehmen nur noch (Renn-)Radfahrer. Die haben wohl (noch) mehr Geld als Biker... :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasberger Tiger

Sieht schick aus und bietet auch gleich die Möglichkeit, die Touren etwas in andere Richtungen zu legen.

Sind wir ja schon häufiger mal vorbei gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Sind wir ja schon häufiger mal vorbei gefahren.

Ist aber nicht das kleine Café von dem wir letztes Jahr gesprochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...