Zum Inhalt springen

Lenkerendenspiegel


miro.hh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe in der Suche leider nichts gefunden.Kann mir jemand sagen ob an der Street Triple R,altes Model,

Lenkerendenspiegel wie Rizoma Class Retro oder Highsider von Tante Louis auf Lenkerenden passen,ohne an den Tank zu schlagen? Mit orig. Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen die anschlagen?

Wenn du sie so montierst wie ich dann gibt es garantiert keine Probleme.

11251908r5uqhmbd0x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?ist mir klar das sie so nicht an den TANK schlagen.

Aber trotzdem danke

Bearbeitet von miro.hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das nicht mein Ernst sein :confused: , ich hatte auch schon Spiegel nach unten montiert und habe dort nur noch bewusst hingesehen wenn ich zb. Überholen wollte (wenn überhaupt). Man musste nämlich immer den Arm ein wenig zur Seite drehen.

gallery_13155_2700_135537.jpg

Ich komme einfach mit den Spiegeln besser klar wenn sie oberhalb des Lenkers sind, so sind sie immer irgendwie im Sichtbereich und man nimmt auch Unbewusst den hinteren Verkehr war.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,.....Street Triple R,altes Model, Lenkerendenspiegel wie Rizoma Class Retro oder Highsider ...auf Lenkerenden passen,ohne an den Tank zu schlagen? Mit orig. Blinker.

Ich habe das, mit außen an den Lenker geschraubten Aufnahmen, ausprobiert. Die Spiegel haben nicht am Tank angeschlagen.

Allerdings waren Funktion und Optik grenzwertig - also wieder zurück gerüstet.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das nicht mein Ernst sein :confused:

Sorry,dachte es wäre klar das ich meinte, ob sie passen wenn sie nach unten sind.Da ich geschrieben habe ob sie an den Tank schlagen. Nichts für un gut.

Hatte an meiner Z1000 die Rizoma nach unten und kam gut klar.Nach oben gefällt mir nicht so gut.

Werde einfach mal zu Louis und anhalten....dann seh ich Optik und ob es passt.

Der Einwand mit dem rückwärtigen Verkehr ist natürlich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sieht wohl so aus: Hier ein Umbau auf die Highsider von K-MaxX

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=587836091311890&set=pcb.587836157978550&type=1&theater

Das scheint zu funktionieren.

(Interessant finde ich hier auch die K-MaxX-Kühlerverkleidung mit integriertem Blinker.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...