Zum Inhalt springen

Hamburger Motorradtage 21.-23.Februar


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Stammtischfreunde,

nach Jahren der Abstinenz hätte ich mal wieder Lust, zu den HMT zu gehen.

Noch jemand Interesse? Dann könnte man zusammen gehen...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...HMT habe ich mittlerweile aufgegeben. War einige Male dort und jedesmal enttäuscht. Die regionalen Händler mit einer handvoll neuer Modelle besuche ich lieber direkt als Ausflugsziel bei schönem Wetter.

Indianerschmuck,Ledergürtel und ein Tattoo zum mitnehmen brauche ich nicht... :contra:

my fifty cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag, 22.02. da, vlt sieht man sich.

Nach 15 Jahren Abstinenz kann man sich das zum Zeitvertreib mal wieder antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag, 22.02. da, vlt sieht man sich.

Nach 15 Jahren Abstinenz kann man sich das zum Zeitvertreib mal wieder antun.

Moin,

wann wolltest du denn da ungefähr starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke ich werde auch kommen.....und sogar mit Familie. In welchem Umfang ist noch nicht so ganz klar. Und auf ein Bier, dass könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin an dem WE zwar in HH, aber ich mach mit einer Freundin aus dem Schwabenländle zusammen einen Workshop, der geht von 11 - 18 h.

VIel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal einen Vorschlag:

Wollen wir uns am Samstag um 14:00 Uhr am Triumph Stand treffen?

Macht wahrscheinlich sowieso kein Sinn, mit einer größeren Horde über die Messe zu ziehen?

Und dann können wir ja schauen, ob wir uns hinterher noch auf ein Bierchen z.B. im September treffen KLICK

Bearbeitet von ST-Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wie ein Plan an. Die, die es nicht bis 14:00h schaffen, können dann immer noch ins September kommen. Etwa ich ????

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am samstag da, bin aber schon mit anderen mopedkollegen verabredet. wenn ich einen in forumsuniform sehe hau ich ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Neuigkeiten diesbezüglich vom Stammtisch? Z.B. Uhrzeit für`s September?

Gruss

Michael

Nein, nur das wir uns um 14 Uhr am Triumph-Stand treffen wollen. Es ist keine Uhrzeit für´s September verabredet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...