Zum Inhalt springen

Unterkunft in Maikammer (Rheinland-Pfalz) gesucht


Warpig

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche eine schöne Unterkunft, Hotel/Gasthof in Maikammer. Vieleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann eine Empfehlung aussprechen. Gerne auch ein schöner Nachbarort.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Vielleicht kann ich Dir ein paar Vorschläge machen. Ich habe aber noch ein paar Fragen.

Warum Maikammer? Es gibt hier in unserer Gegend einige schöne Ortschaften mit guten Unterkünften.

Und was möchtest Du maximal für´s Zimmer pro Nacht ausgeben. Bist Du alleine oder mehrere Personen.

Und den Zeitraum müßte ich auch wissen, da die Zimmer teilweise schon ausgebucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme aus der nähe von Maikammer. Wenn es nicht unbedingt Maikammer sein soll, hätte ich hier was für dich.

http://www.knittelsheimer-muehle.de/

Schöne Mühle mit Küche und nem Biergarten.

Gruss Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß nicht Maikammer direkt sein, dort war ich schon mal und fand es ganz passend als Basislager zum Wandern.

Die Eckdaten:

2 Personen + 1 Hund

10.07 - 15.07

Doppelzimmer, HP oder Frühstück, Preisklasse so 40-50 € pro Nase und Nacht

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Rother Adler bei dem Hotel bin ich mir nicht sicher ob die Preise pro Zimmer /Nacht (incl. Frühstück) gelten. Hunde sind erlaubt.

in Edesheim ist vielleicht dieses Hotel interessant.

Dieses Weingut ist neu gebaut und liegt zwischen Neustadt-Diedesfeld und Maikammer.

In Venningen findest Du diesen Gutshof . Dort ist eine schöne Ferienwohnung dabei.

Ich schaue aber noch ein bißchen weiter und frage mal meine Kollegen auf Arbeit. Vielleicht habe sie noch einen Geheimtipp.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke, erste Anfrage (Rhodter Adler) ist raus. Bin natürlich weiterhin noch offen für Geheimtips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

http://www.lauth-wein.de/ Dieses Weingut ist in Großfischlingen und wurde neu renoviert. Es kann sein dass die Bilder von den Zimmern nicht aktuell sind und Preise stehen leider auch nicht dabei.

Ich schaue heute abend noch in Neustadt-Gimmeldingen. Dort bist Du direkt am Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hier findest Du alles um Neustadt an der Weinstrasse.

Wenn Du auf die Bilder der Unterkünfte klickst, kommst Du zur Homepage der Unterkunft. z.B. dieses.

So langsam fällt die Auswahl schwer. Es gibt einfach zu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Freut mich, dass Du was gefunden hast. Kann es sein, dass man sich irgendwie immer für das entscheidet, was man als erstes gesehen hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Tage in der Pfalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kurze RM:

wer in die Pfalz bzw. an die Weinstrasse kommt, dem kann ich diese Unterkunft hier Rother Adler wärmstens empfehlen. Schöne Zimmer, sehr sauber und eine hervorragende Küche. Selbst meine Regierung ist uneingeschränkt zufrieden, und das heisst was :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Wir haben heute unser Tourguidetreffen für die TmP´s. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du auch gerne bei uns vorbeikommen. Es geht 15:00 Uhr los.

Und Euer Hund darf natürlich auch mit.

Tel. 06325-988849.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...