Zum Inhalt springen

Treffen in Bayern


T509_Bavaria

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet Ihr von einem Treffen Bayern?

Könnte bei uns das Sudelfeld vorschlagen.

Sehr Mopedfreundlicher Wirt. Großer Parkplatz.

Und Super Kulisse.

Für Terminvoschläge bin ich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was hälst Du denn davon, einfach mal bei den beiden Stammtischen 'SSOB' (Südostbayern) oder 'Stamminga' (München und umzu) vorbeizuschauen?!? Hier könnte man ja einiges biesbezgl. besprechen....;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k., ist ja nicht die Welt.

Dann geht auch mal was am WE mit Runde drehen.

Aber erst wenn meine endlich wieder läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super. Warum war die raus?

Dafür läuft meine nur noch auf Vollgas, seit deer Tank und Luftfilter runter war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon gelesen, kenn mich mit Deinem Modell aber zuwenig aus.

Gabel war raus wegen Lenkkopflager tauschen, untere Gabelbrücke cleanen und alles schwärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, langsam werden wir mehr.

Also, ich bin dabei, wenn es mal um eine Runde in die Dolomiten oder wo anders hin gehen soll.

Auch werde ich mich mal am Stammtisch schlau machen, ob ich mal was am "Feld" organisieren soll.

Wäre echt mal toll sich mit einer Truppe TRIUMPH Fahrern/innen austauschen zu können, vor super Kulisse und einer gemeinsamen Brotzeit.

Also, wenn Ihr LUst habt, mach ich da was klar.

Zudem könnte ich einem Bekannten, der Super Moped Bilder macht Bescheid sagen, dann wäre das sicher was für jeden TRIUMPH Fan.

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich.

...... einfach mal bei den beiden Stammtischen 'SSOB' (Südostbayern) oder 'Stamminga' (München und umzu) vorbeizuschauen?!?

Für an Preißn eher ungewöhnlich, aber oben hat der Tom in wenigen Worten eigentlich schon alles gesagt.

Deshalb frei nach Karl Valentin: "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen."

SSOB

Stamminga

Servus :cheers:

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubischlumpf

Wenn definitiv Interesse an einem Treffen besteht, wäre Sudelfeld als Treffpunkt auch für die Leute die nicht aus der Nähe kommen sehr gut denk ich.

Falls Jemand Lust hat würde ich als eine meiner ersten Touren gerne www.pekelnedoly.cz Anfahren. Nachdem die meisten Pässe eh bis Mai gesperrt sind. Wäre aber eine 3 Tagestour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn definitiv Interesse an einem Treffen besteht, wäre Sudelfeld als Treffpunkt auch für die Leute die nicht aus der Nähe kommen sehr gut denk ich.

Falls Jemand Lust hat würde ich als eine meiner ersten Touren gerne www.pekelnedoly.cz Anfahren. Nachdem die meisten Pässe eh bis Mai gesperrt sind. Wäre aber eine 3 Tagestour.

Hört sich interessant an. Hast du schon einen Termin und Route ins Auge gefasst.

Meld dich mal wenns´t mehr weißt oder wieder mal beim Stammminga.

Fährst Du zu den Tridays?

CU

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hat den Schraubi gemeint ob er eine Route für die Tschechei Tour hat.

Da gibts eine Menge an interessanten Möglichkeiten übers Jura und die Obepfalz oder durch´n Bayerwald, Mühlviertel wär auch ne Variante.

Thema Sudelfeld.

Mach einfach einen Termin fix wer kommt der kommt :smile:

Bearbeitet von Para09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. mach ich.

War wäre eine gute Uhrzeit? Denkst 10:00Uhr ist o.k.?

Dann könnten wir bei einer Tasse Kaffe unterhalten, und dann noch eine gemeinsame Runde drehen.

Wohin können wir ja mit den Jungs dann absprechen.

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubischlumpf

@Para: Die letzte Route war eher eine Städtetour (Marktl, Altötting, Passau, Prag)

Sudelfeld wäre ein bald mögliches Treffen, da das eh immer eine meiner ersten Touren ist, wegen gesperrter Bergpässe bis Mai.

Wann hatte man sich denn das vorgestellt ?? Mitte/Ende März ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k.

dann machen wir den 1ten Sonntag im April fix. 06.04.2014 Treffpunkt Sudelfeld beim "Schnauferlwirt" um 10:00Uhr

https://de-de.facebook.com/pages/Schnauferl-Wirt-1123er/216743858435917

denke viele haben Saison Kennzeichen. Sollen wir das noch an anderer Stelle posten im Forum?

Richie

Bearbeitet von T509_Bavaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...