Zum Inhalt springen

11. NMS 2014 Wald-Michelbach an Himmelfahrt (29.05-01.06)


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Ich mach dann doch schon mal das Schlechtwettermopped fertig :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz wenn es so regnet im odenwald wie jetzt hier in köln....... dann bekommst du dein neues mopped gewaschen........ist ja noch nicht sooooooooo alt die neue..........kennt die über haupt schon wasser von außen..????? :flirt:

Grüße alle NMSmitfahrer..............

mit einer trockenen pannen und unfallfreie Fahrt

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann doch schon mal das Schlechtwettermopped fertig :whimper:

Hi

Wieso Freitag Samstag und Sonntag, wird doch Bombenwetter. :bounce:

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann doch schon mal das Schlechtwettermopped fertig :whimper:

Hi

Wieso Freitag Samstag und Sonntag, wird doch Bombenwetter. :bounce:

Grüßle Marc

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0011054001

Der Donnerstag ist das Problem :contra: , bei Regen haut mir die Speedy genüßlich das Wasser an den Hinterkopf.

Von da aus wandert es den Rücken runter und füllt nach einer Weile die Stiefel von innen.

Das ist dann so gar nicht lustig :gnash: , also wird es die "Dicke" mal wieder richten müssen :pro: .

Oder ich baue mir heute noch einen "Wasserabweiser" aus Edelstahl :confused: , genau das mach ich :biggrin: .

Bearbeitet von Gerry13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue mir heute noch einen "Wasserabweiser" aus Edelstahl :confused: , genau das mach ich :biggrin:

Goil, endlich einer mit "Wheeliebar" :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR doch..........................

wir haben sogar mineralwasser zum trinken um die ecke........finkenbacher mineralwasser da brauchen wir für deinen dreckigen tiger eine ganzem LKW voll Mineralwasser........................

das sooooooooo schön brickelt.........

oh fällt mir ein ...meine elisabeth muß auch noch geputzt werden........

Schmunzelnde Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fällt mir ein ...meine elisabeth muß auch noch geputzt werden........

Schmunzelnde Grüße

BlauRSKlaus

Meine kann sich schon selber putzen :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harharhar...das hört Elizabetta bestimmt gerne!! ;-))

Hier in Berlin schüttet es noch wie aus Eimern und die erste Etappe nach Bo zu Gerry mach ich schon aus "Weicheigründen" nicht mit...bin halt ein Schönwetterfahrer!

Ich reise morgen (hoffentlich Dauerregenfrei!) vermutlich über die Autobahn an...Shit!!

Aber der Zweck heiligt die Mittel!

Und ich brauche keine Wheeliebar und auch keinen Abweiser! Mein breites Kreuz reicht! ;-)

CU und freu ma,

Greez Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für Freitag als Tagesgast anmelden. Habe vor so gegen 9:30 da zu sein.

Gibt's vielleicht noch jemanden aus der Gegend von Gelnhausen der am Freitag als Tagesgast da ist? (Gemeinsame Anfahrt)

Wie ist es bei euch üblich? Mit vollem Tank starten oder recht bald ne Tankstelle anfahren, da sowieso jemand vergessen hat zu tanken :-)?

Ansonsten bin ich sehr gespannt, da ich bis jetzt von euch niemanden kenne...

Ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Grüße

Maggo

----

Doppelzimmer:

1.Tiger 07

2. Lisa und Christoph

3. Dachhase und Andy

4. Moabiter und Moabiterin

5. Harald und Mel

6. Speedrunner und Elvira

7. Juliane und Triplemania

Einzelzimmer:

1. Feffi

2. Gerry

3. 6 Buch

4. Gitte

5. Monti R.WEST

6. Doc

7. Klaus der Blaue

8. miniator

Tagesgäste:

Freitag:

1. Maggo

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fällt mir ein ...meine elisabeth muß auch noch geputzt werden........

Schmunzelnde Grüße

BlauRSKlaus

Meine kann sich schon selber putzen :guffaw:

Deine hat 2 Füße....meine hat 2 Räder................Grins :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und bleibt oben... :wink:

...gesendet von meiner Buschtrommel mit blablabla...

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maggo,

herzlich willkommen bei uns in Wald Michelbach.

Frühstück und Abendessen ist als Tagesgast auch noch möglich.

Die Abfahrtszeiten sind bei alle Guides 9-10h

Beim Klaus 4.53h :flowers:

Bis morgen gute Anreise

Grüße Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Berichte? Wird amtlich verunglimpft? :skeptic:

...gesendet von meiner Buschtrommel mit blablabla...

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die Berichte? Wird amtlich verunglimpft? :skeptic: ...gesendet von meiner Buschtrommel mit blablabla... Bernhard

auf Facebook hat Monti schon geschrieben das woll was Kaputt gegangen ist , eine Draisine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, bitte, ist "Facebook"?

...gesendet von meiner Buschtrommel mit blablabla...

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie jedes Jahr kommt von den Herren und Damen im Odenwald, einfach nix Rüber hier. Keine Bilder, keine Geschichten, nikese.

Wann gibts denn hier mal was zu lesen?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja............ wie immer es war schön und unterhaltsam....am Freitag gescheidenes Motorradfahrenwetter...... 12-15 Grad bewölkt..... aber kein Regen..!!!!!

Ohne nennesnwerte Ausfälle...... dem Dachhase seine Lady ging bei der Anfahrt kaputt.... Feffi hat wieder eine Gras und Erdbeschaffenheitsannalyse betrieben........ohne genaue

Daten zufinden.... nur der Kühler hat beleidigt an der Nase getropft.......Ach ja ...die Dreisine haben die Jungs die Akkus totgetreten....Natürlich mit komplettausfall bei der ersten Fahrt.

Auch keine blauberockte Beamte getroffen und deren Fragen beantworten müssen.......

Ob es evt auch Bilderr gibt..?????????????????????? ich hoffe ja nur Bunte ... auf die Schwarzweise können wir verzichten

Ich bedanke mich bei Carsten und seiner ganzen Familie für die tolle Vorbereitung und auch der Ablauf der 11. NMS auch Danke für das Team vom Birkenhof....

Ich hoffe , daß alle Teilnehmerinnen und Teilmehmer trocken und gesund nach Hause gekommen sind

Aus dem Jagsttal

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Lizzy für die wiedermal tollen Tage ! :top:

Ich hoffe die Strecke zum Abschluß in den Norden des Odenwalds waren nicht zu langweilig.

Und für das Radrennen, dass wir aufmischen mussten konnte ich nichts :bounce: ......

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie jedes Jahr kommt von den Herren und Damen im Odenwald, einfach nix Rüber hier. Keine Bilder, keine Geschichten, nikese.

Wann gibts denn hier mal was zu lesen?

Grüßle

:mellow: FRECHHEIT :flowers:

Ich als amtlich beeideter NMS Hoffotograf stelle jedes Jahr Fotos zur verfügung, leider konnte ich die gelungene Botanik Erkundung von Feffi nicht ablichten, Fotos folgen wenn ich mich von dem Wochenende erholt habe :shocked::gnash: :biggrin:Dann auch noch DANKE an alle, war wieder einmalig und besonderen Dank an Carsten und Family :top:

MooneyLisa

Bearbeitet von Mooneylisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen an Alle

ich möchte mich bei Euch für eine gelungene Veranstaltung bedanken.

Es hat Lucas und mir wieder sehr viel Freude bereitet mit Euch bei Touren, beim Essen und bei nächtlichen Hofgesprächen die Gemeinschaft zu spüren.

Genau das ist es, was ein solches Treffen ausmacht und wovon es lebt.

Ich hoffe Ihr seid wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, wir wünschen Euch noch eine unfallfreie Saison.

Hans und das gesamte Team vom Birkenhof läßt Euch Grüßen.

In diesem Sinne haltet Euch munter

Lucas und Carsten

PS

Ihr habt mitbekommen, daß Peter kein Motorrad mehr fährt.

Wer nun Interesse daran hat seine Thuxton in seinem Sinne weiterhin zu pflegen und zu beherbergen,

möge es mich wissen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch Gitte und ich sind gut und trocken zu Hause angekommen.

Besonderen Dank an Enrico unseren Tourguide für die super schönen Runden, sowie an Grit und Alex die ihn uns die beiden Tage ausgeliehen haben.

Auch bei Carsten und seiner Familie möchten wir uns noch einmal für die Arbeit bedanken, die sie sich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

@alle, die nicht dabei waren - selber Schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...