Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch am Di. den 18.3.14


Tordi

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal vorsichtig ja... wenn's blöd läuft, muss ich kurzfristig absagen, weil uns unser tolles Projekt derzeit ein bisschen über den Kopf wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Nachtdienst :blush:

Viel Spaß.

Dann kann die Stadt ja beruhigt feiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch gerne dabei.

Da ich aber neu bin, weiss ich ja gar nicht, wie ich euch erkenne. Habt ihr alle ein kleines Triumph-Hütchen auf?

Und wann geht´s denn eigentlich los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 h geht's los. Wir sind immer die einzige Gruppe extrem gut aussehender Menschen, teilweise mit Fanbekleidung. Meist sind nur wenige, dafuer umso attraktivere Weibchen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier und hätte mich gerne angeschlossen, jedoch kann ich da leider nicht :( Nächstes Mal aber sicher gerne, wenn ihr denn offen für "neue" seit :)


Lieben Gruß

Klaudius

Bearbeitet von Klaudius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich muss für heute leider passen, da mich eine böse Erkältung fest im Griff hat.
Daher gibt´s für mich heute Tee und Suppe, statt Bier und Sushi, schade.
Bei nächster Gelegenheit bin ich aber gerne dabei, viel Spass Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, ich muss, wie befürchtet, spontan absagen. Bin vor 5 Minuten aus dem letzten Meeting gekrochen und muss noch ein paar Sachen vorbereiten für morgen... Und zum Nachkommen hab ich keine Lust :weep:

Gruss
Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön gestern. Zwar nur geringe Beteiligung dafür aber sehr leckers Essen zu senationell günstigen Preisen und gute Gespräche. Freu mich aufs nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...