Jump to content

Suche Maschine ..... Außergewöhnlicher Wunsch


Speedkiss

Recommended Posts

Hallo an alle

Ich habe ein recht ausergewöhnlichen Wunsch. Manch einer von euch hält mich bestimmt für bekloppt aber das bin ich nicht!

Ich suche jemanden der mir seine Triumph für ein paar Stunden zur verfügung stellt. Soviel schonmal vorweg ich bin Objektophil!

Ich möchte in der Zeit in der ihr mir euer Motorrad gebt ein paar einsame Stunden mit dem Motorrad verbringen. Ich möchte ihm näherkommen es riechen, schmecken,streicheln und tja was wohl... klar das hört sich komisch an aber das ist mein Fetisch...

Ich möchte gerne erotische Fotos sowie schöne und ästhetische Aktaufnahmen machen.

Bitte schickt mir wenn ihr interesse habt ein bild von eurem Motorrad damit ich mir schonmal ein Bild von der schönen machen kann. Wenn ihr fragt warum Triumph... Tja die sehen halt am geilsten aus allein der Gedanke bringt bei mir so einiges in Wallung!!!! Ich hoffe auf euere Unterstützung

Viele Grüße aus Hessen

Link to comment
Share on other sites

Alaaf, Helau

Es schwadroniert die Mopedgeile-Sau :guffaw::shit:

Mal im Ernst: WER hat hier nen 2.Account aufgemacht?

n Mädel, Schmidin??

gruß

andY

Edited by andY-R
Link to comment
Share on other sites

Alaaf, Helau

Es schwadroniert die Mopedgeile-Sau :guffaw::shit:

Mal im Ernst: WER hat hier nen 2.Account aufgemacht?

n Mädel, Schmidin??

gruß

andY

Sicher nicht. Hat doch drei so tropfgeile Kisten zu Hause. Alle mit Ständer, eine sogar mit zwei. Kann ich Dir aber nicht zeigen, den Schweinkram.

Link to comment
Share on other sites

Das war ja klar das sich da wieder nur lustig drüber gemacht wird!!

Das ist ein ernstes Thema und ich erwarte nur enrnstgemeinte Antworten!

Als objektiphiler hat Mann es nicht leicht aber verarscht werden muss man deshalb nicht unbedingt!!

Link to comment
Share on other sites

Highlander556

Vielleicht hat hier jemand beim Quizduell die Frage nach Objektophilie bekommen und will uns hier nur hochnehmen?

Anderseits finde ich den Fetisch verständlicher, als wenn einer Kinderfotos sammelt :gnash:

Und ich gehe mal davon aus, das man sein Mopped dann frisch geputzt wiederbekommt. Das wäre ja für den Einen oder Anderen mal eine Alternative zum Selberputzen :flirt:

Link to comment
Share on other sites

The Thomsraider

Und ich gehe mal davon aus, das man sein Mopped dann frisch geputzt wiederbekommt. Das wäre ja für den Einen oder Anderen mal eine Alternative zum Selberputzen :flirt:

Stimmt ja :-)

Und warum nicht ??

Meine steht im Teuto....... solange du sie nicht fahren willst......

........Doris bietet auch gerade ihre Nuda an....

Würde doch noch mehr passen ;-)

. Äh, dabeisein muss ich aber nicht, oder ?? (ups)

Edited by The Thomsraider
Link to comment
Share on other sites

@the tomsraider

Könntest du mir vielleicht ein Bild von deiner Maschine schicken wenn es geht von allen Seiten damit ich es schonmal vorab mir anschauen kann und eine Vorauswahl treffen kann!?

Könntest du mir auch deine Telefonnummer geben damit wir in Kontakt treten können??

Nein ich möchte deine Maschine nicht fahren mir sind andere Dinge wichtiger !!

Ich findes Super das es wenigstens einer ernst meint!!!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

MEINE kriegst Du NICHT!!!

Motorräder und Unterhosen verleiht Man(n) nicht!!!

Über die Frau könnte man ja eventuell reden ABER das Motorrad?

Sach mal spinnst Du?

Kopfschüttelnde Grüße

Link to comment
Share on other sites

Für den unwahrscheinlichen Fall das,dass hier keine Verarsche ist:

Was hast du erwartet??

Ich lasse bestimmt jedem seine Neigungen(Über Kinder brauchen wir nicht reden)

aber ich finde so etwas ist in einem Forum,wie hier, fehl am Platz,da giebt es bestimmt bessere Alternativen!

Ich muss gestehn das ich bis zum heutigen Tag nicht wusste das es sowas giebt

aber mal Hand auf Herz

hätte dir doch bewusst sein müssen das der Eine oder Andere nen Spruch bringt!

Nichts für ungut aber meine wird`s nicht!

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es diese Neigung tatsächlich gibt (wusste ich bis eben nicht - woher auch), bin ich bis eben noch davon ausgegangen, das das Ganze ein Scherz ist.... Ok, 1.April ist noch bisschen hin, aber bei der Wetterlage hätte sich das vielleicht auch nach vorne verschieben können. Wer weiß!

Aber inzwischen.... smilie_sh_021.gif

Gibt es da nicht spezielle Plattformen für sowas? Foren oder Gruppen?

Hier wird es (glaub ich) niemanden geben, der sein Bike für sowas zur Verfügung stellt....

Link to comment
Share on other sites

Und W...Flecken gehen ganz schwer ab, wenn sie getrocknet sind (hab ich mir sagen lassen) :guffaw::pro::flirt:

naja, s´ist Weiberfastnacht, das gehört eigentlich in die Bütt.

Und ich glaub immer noch an nen 2.Account ala McDrift, Dinner, Chris...

gggggruß

andY

Edited by andY-R
Link to comment
Share on other sites

Ach, das sieht mir nach Devils Handschrift aus :biggrin:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das wirklich ernst gemeint ist:

Käme mir wie Zuhälterei vor. Meine steht für sowas jedenfalls nicht zur Verfügung.

Wie wärs denn, wenn du dir selber eine kaufst? Steht dann immer zur Verfügung und kann ganz nach persönlichen Vorlieben aufgehübscht werden? Ich meine, ne Frau ausborgen für eine Nacht reicht ja i.a. auch nicht fürs ganze Leben (obwohl, solls auch schon gegeben haben :guffaw: )

Ich denke, du bist hier im völlig falschen Forum gelandet.

Kannst ja mal bei einem Händler eine ausleihen - dann würde ich aber auch da nicht erzählen, wonach dir der Sinn so steht. Könnte sein, der winkt dann auch kopfschüttelnd ab.

Link to comment
Share on other sites

Weis gar nicht was Ihr alle habt. Streichel Elise öfters über´s österreichische Seidenkleidchen, fass ihr auch öfters an sensible Stellen. Ihr wollt´s doch blos nicht zugeben. Ihr Klemmbacken.

Sorry, vergessen: :guffaw::biggrin::flirt:

Edited by schmidei
Link to comment
Share on other sites

ich glaub, ich muss mal unseren Allseits beliebten Carbonbäcker kontaktieren, das der mir auch so ein "Kleidchen" bastelt.... :guffaw::guffaw::guffaw:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's zuerst nicht glauben wollen. Kurz Wikipedia bemüht, jetzt glaub ich es.

Kann ihn ja irgendwie verstehen, streichle ja meine Lady selber liebend gern, aber jemand anders geben für schöne Stunden?

Sorry Speedkiss, hättest auch vermuten können, dass das auf wenig Zustimmung trifft...

Link to comment
Share on other sites

Gebt acht leute es ist Weiberfastnacht. Wo die Weiber sonst nur Hemden oder Krawatten zerschnippeln wollen sie euch jetzt die Bremsleitungen oder Benzinleitungen durchschneiden.

Und wenn du wirklich Objektophil bist, geht es dir nicht um die Emotionen oder Gerüche die einzelne Männer in ihren Werkstätten haben sondern reinweg um das Objekt. Also Google -> Motorrad Händler Stadt(Wo auch immer du Wohnst) -> ach nein, Google Suche: Psychiatrie und deine Stadt :guffaw::guffaw:

Mein Gott manchmal frag ich mir wirklich warum man sowas nicht attestiert. Objektophil, wie bescheuert ist en das, das man sowas Tolleriert. Das die Tierwelt schon ettliche Kissen ge**ckt hat ok, aber meine Mitmenschen? Objekte Lieben, wie ich Frauen?

OK das man zu bestimmten Gegenständen eine Emotionale Bindung aufbaut, solls ja geben (kann ich auch nicht verstehen) aber ok, aber sexuell auf ein Objekt?! :guffaw::guffaw::guffaw:

Edited by ACEERZ
Link to comment
Share on other sites

Will ja niemanden was unterstellen, aber vielleicht gehts schlichtweg darum ein umstrittenes Thema zu eröffnen um möglichst viele Antworten zu erhalten. Läuft ja ohnehin schon als beliebtes Thema.

Vielleicht ein neuer Sport...

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man mal das ihr keine Ahnung von meinem Fetisch habt.

Für alle die immernoch Glauben das ich sie verarsche Pech gehabt !!

Ich stehe dazu!! Die Gesellschaft von heute hat immer Vorurteile erst waren es die Schwulen und nun sind es wir....

Armes Deutschland

Bin mir Trozdem sicher das es nette Leute in diesem Forum gibt die genauso denken wie ich und mir helfen es auszuleben!!!

Link to comment
Share on other sites

Wir sind alle nett - besonders zu unseren Lady's.

Das müsste dir zu verstehen geben, dass dein Vorhaben wenig Zuspruch finden wird.

Du schreibst, du willst ein Motorrad für streicheln usw. und, ihr wisst schon was....

Was erwartest du nach so einem Schreiben? Jemand gibt seine Lady als Vorlage aus den Händen?

Mann, Speedkiss - mal ganz ehrlich....

Geh zu einem Händler und erzähl nicht zu viel

Link to comment
Share on other sites

Soll das jetzt von Dir ne Grundsatzdiskussion bezüglich Toleranz und Akzeptanz in Deutschland werden?

Tja, wenn man so mir nichts Dir nichts mit so einem Thema konfrontiert wird, nach dem Motto "friss oder stirb" darf man sich glaub ich nicht wundern, das die Angesprochenen mit diesem Konfrontationskurs ein Problem haben und entsprechend reagieren.

Hast Du allen ernstes erwartet, das die Leute hier jubelnd Ihre liebevoll gepflegten und umgebauten Schätze zur Verfügung stellen?

Hmmmm, vielleicht doch lieber in entsprechend Deinem Fetisch bestehende Foren tummeln und da bekommst Du, was Du erwartest.

"Da werden Sie geholfen!"

Ganz sicher!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...