Zum Inhalt springen

Saisonopener 2014


Manni

Empfohlene Beiträge

Zioux und Kohlenklau waren wenigstens noch beim Kaffee, als wir gegessen haben. :top:

EDIT: Und für die Gewichtsoptimierung haben wir nur ein Kinderschnitzel gegessen. :wink:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und für die Gewichtsoptimierung haben wir nur ein Kinderschnitzel gegessen. :wink:

Hahaha, das habe ich auch gegessen, das war riieesiieg. Wahrscheinlich war ein ganzes Kind drin. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Also so a Gewichtsoptimiertes Schnitzel....fallt bei mer nemme ens Gwicht....huuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und für die Gewichtsoptimierung haben wir nur ein Kinderschnitzel gegessen. :wink:

Hahaha, das habe ich auch gegessen, das war riieesiieg. Wahrscheinlich war ein ganzes Kind drin. :guffaw:

Aber nur als Formfleisch. Also aus meinen Kindern könnte ich so eine Kinderschnitzel nicht schneiden. :biggrin: Selbst das reicht ja schon für die halbe Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt Leute, nicht übertreiben.

Wenn Gustl hier mitliest werden beim nächsten Mal die Portionen noch kleiner.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das eigentlich geworden so wie' s ist??!!

Treffen auf der Platte:11....11:15

Kaffee & Klönen: 11:15...11:30

Panikartiges aufbrechen zum Guschtl: 11:35

Ankunft Guschtl im Riesenpulk: 12:00

Warten und bestellen 12:00...12:30

Schnitzelkschlingen 12:30...13:00

Rückrollen im großen Kreis auf die Platte 13:00....14:00

Abschlusskaffe und Klönen 14:00...15:00

15:05 Abreisen zum Abendessen...?!

Das war mal entspannter und geruhsamer

Aufschlagen auf der Platte irgendwann von 10 bis 12...

Gemütliches Weiterziehen zum Guschtl bis gegen 14:00

Schnitzelvespern & Klönen bis zum Abwinken mit Nachmitagskaffee bis so gegen 4

Kleine oder grössere Runde zurück zur Platte von 4 bis 6

Abschlussklönen und Abschlusskaffe und Abrücken je nach Länge der Heimfahrt...

Aber vermutlich bin ich einfach alt und senil und in dem Glauben früher wäre alles besser gewesen....:whistle:

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie all die Jahre, Jahrzehnte, zuvor wird sich der Ablauf in etwa so gestalten:

Ab 10 Uhr Treffen auf der Platte

ab 12 Uhr Schnitzelessen beim Gustel

anschließend in Gruppen zurück zur Platte, ggf. mit einer kleinen Runde durchs Hohenlohische

Grüssle

Manni

Um 12 ist in Deutschland Mittag, dann wird gegessen, ob gekocht ist oder nicht. :biggrin::guffaw:

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 12 ist in Deutschland Mittag, dann wird gegessen, ob gekocht ist oder nicht. :biggrin::guffaw:

Aber um 12:33 Uhr war nahezu schon wieder tote Hose auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch logisch, da waren alle beim Essen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mittlerweile aus dem alter raus (bitte keine komentare an dieser stelle) wo man sich so einen stress antut. diese autobahnfahrerei ist echt zum :puke:

nächstens werde ich wohl übernachten.

ich war völlig erschossen als ich zuhause war..... :cry:

Selbst Schuld :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist auch immer ein plätzele frei ......

Egal ob TMP, Hockene, platte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...