Zum Inhalt springen

Suche Motorradfahrer-Anschluss im Raum Südwestpfalz


el-lutschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach gut 6 Jahren ohne Motorrad bin ich diese Saison wieder eingestiegen.

Leider fehlt es mir in meinem Bekanntenkreis deutlich an Motorradfahrern, was bedeutet, dass ich immer nur allein unterwegs bin.

Deshalb suche ich auf diesem Wege den Ein oder Anderen, am besten aus meiner Umgebung, der Lust hat hin und wieder mal eine Ausfahrt mit zu machen.

Nun noch etwas zu meiner Person :-)

Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und wohne in Pirmasens.

Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzer einer 2008er Speed Triple 1050.

Da ich sehr lange garnicht Motorrad gefahren bin, bin ich noch nicht wieder 100% Sattelfest, was bedeutet, dass ich noch etwas vorsichtiger unterwegs bin ;-)

Auch sehr lange Touren sind mir momentan noch etwas zu stramm. (Habe jetzt schon den Eindruck, dass meine Arme 5cm länger geworden sind :-D)

Aber vielleicht erklärt sich von euch ja trotzdem jemand dazu bereit es mal mit mir zu versuchen :-P

Würde mich sehr freuen!

Gruß

Chris

PS: Den "Triumph meets Pfalz" Thread kenne ich natürlich. Wollte da nur nicht einfach dazwischen platzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du da noch ein Plätzchen ergattern kannst, schlag zu, gerade erst ist wieder nen Platz freigeworden :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...