Zum Inhalt springen

Unterforum "Helme"


minischda

Empfohlene Beiträge

Wär das ne Option zur Erweiterung, z.B. im Technikbereich? Dort könnte man dann was zu den Mützen sagen, sodass dem ein oder anderen beim Kauf eines neuen Kopfschutzes die Auswahl erleichtert wird.

Nur so'n Gedanke :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Brillenträger bestimmt ne nette Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden im Benzingerede ein Unterforum "Motorradbekleidung" einrichten.

Da kann dann alles rund um die Bekleidung und Schutzausrüstung rein.

Kommt in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, das mit dem Helm.

Ich suche mir seit Wochen einen Wolf nach guten Klapphelmen.

Habe zum Glück von einem Louis Mitarbeiter letztes Jahr den Tip bekommen, doch noch etwas zu warten, weil neue verbesserte Modelle auf den Markt kommen.

Habe jetzt 3 in der engeren Wahl:

- X-Lite 1003

- HJC r-pha max EVO

- Shoei Neotec

Mal schauen, wer auf meine Birne passt.

Muß noch ein bisschen warten, da die ersten Beiden jetzt erst in die Läden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unterforum Motorrad Bekleidung ist online, braucht jetzt nur noch Leben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...