Zum Inhalt springen

1. TDR 2014 powerd by NC 12.04.2014 (Triumph Day Rheinland)


nero77

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

hier das Update:

Es wird drei Gruppen geben.

a) Jochen (crazy horse)

b) Franz (bullwinkel)

c) Maik (maikitsch)

Mittags geht es zur Einkehr gegen 13:00 Uhr nach Vianden. Die genauer Örtlichkeit, vermutlich "beim hunn", wird noch bekannt gegeben, sobald ich die Bestätigung der Reservierung habe.

Die Guides können natürlich selber entscheiden von wo aus sie starten, der zentrale Treffpunkt in Düren ist somit nicht mehr aktuell.

Maik hat mir bereits gesagt, dass er in Peppenhoven loslegen möchte, dann in Richtung Nürburgring und Ahrtal fahren wird um nach Vianden zu fahren. Ich würde für diejenigen, die es insgesamt etwas geruhsamer angehen lassen wollen, diese Gruppe empfehlen. Auch wenn Maik es gehen lassen möchte, werde ich selber auch noch mitfahren und mich mit ihm unterwegs abstimmen, damit alle auf ihre Kosten kommen.

@Basti:

- bitte die aktuellen Infos einfügen

- drei Gruppen mit den jeweiligen Guides einfügen, wo sich jeder dann eintragen kann

Auch wenn der zentrale Treffpunkt vermutlich nicht hinhauen wird, denke ich, dass wir so alles unter einen Hut bekommen werden.

Für die Guides möchte ich nochmal die Idee einbringen, nach der Einkehr irgendwo in der Nähe eine GoPro aufzubauen, um mal eine paar coole Aufnahmen von allen zu machen.

Möchte mich schon mal besonders bei Jochen, Franz, Maik und Basti für die Mitarbeit und bei allen Anderen fürs Interesse bedanken.

Daumen drücken fürs Wetter und Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne in einer Gruppe fahren in der es etwas ruhiger zugeht, da aller Voraussicht nach, die beste aller Sozias dabei ist! Der Habbi würde auch in "der ruhigen Gruppe" mitfahren!

Dazu kommt das ein Freund von mir gestern schwer verunglückt ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne in einer Gruppe fahren in der es etwas ruhiger zugeht, da aller Voraussicht nach, die beste aller Sozias dabei ist! Der Habbi würde auch in "der ruhigen Gruppe" mitfahren!

Dazu kommt das ein Freund von mir gestern schwer verunglückt ist :-(

wünsche alles gute

Bearbeitet von nero77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist Ossi, da drück ich die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur zur Info -

ich werde auch ganz normal unterwegs sein (keine Raserei). Allein deswegen, weil die von mir bekanntgegebene Strecke auch landschaftlich ein Genuss ist.

Als Treffpunkt schlage ich evtl. Simmerath-Strauch (z.B. Bikerranch) oder Kall an der Tankstelle "Karls" gegenüber von Mäckes oder vielleicht sogar Heimbach bei mir vor.(Koordinaten N50.63844

E6.44164) 10:15 Abfahrt.

Hier noch mal die ca. Strecke

Heimbach – Gemünd – Kall – Urft- Marmagen – Schmidtheim

Dahlem

Hallschlag – Ormont – Schwarzer Mann (Blockhaus)

Brandscheid Bleialf Großlangenfeld

Lützkampen – Richtung Burg Reuland (B)

ab – Richtung Stubpach (Ouren, B) Ouren

Trois Frontieres

hoch nach Lieler, Lausdorn (Lux) links ab bis Heinerscheid,

Heinerscheid links abbiegen nach Kalborn, Tintesmühle

rechts ab Dahnen (D) Dasburg (Lux)

Richtung Vianden ( Our entlang)

Mittagspause Vianden

Vianden Richtung Bitburg fahren (B 50)

Sinspelt ab Richtung Neuerburg (Enztal)

Neuerburg Richtung Waxweiler

Waxweiler Richtung Lambertsberg

Gesotz – Nimsreuland – Schönecken – Hersdorf- Mürlenbach

Mürlenbach – Birresborn – links ab nach Büdesheim

Büdesheim – Oos- Duppach – Steffeln – Lissendorf- Birgel

Birgel – Jünkerath – Stadtkyll- Dahlem- Schmidtheim- Marmagen Marmagen (ggf. Pause Cafe Milz) – Urft – Kall- Wallenthaler Höhe – Voissel – Bleibuir - Bergbuir – Hergarten Heimbach.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne in einer Gruppe fahren in der es etwas ruhiger zugeht, da aller Voraussicht nach, die beste aller Sozias dabei ist! Der Habbi würde auch in "der ruhigen Gruppe" mitfahren!

Dazu kommt das ein Freund von mir gestern schwer verunglückt ist :-(

so ein Sche... Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tom geschrieben hat wird die Peppenhoven Gruppe keine Heizergruppe :innocent:

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alle eine Warnweste überziehen und einen Zylinder stilllegen sollen... :snore:

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist Ossi, da drück ich die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist.

Kölner Stadtanzeiger :shocked:

War nicht dabei und laut Aussage meines Kumpels, ist es auch nicht so schlimm gewesen wie in der Presse geschrieben, aber trotzdem :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch für ca. 20 Leute ist in Vianden "Beim Hunn" bei schönem Wetter draussen reserviert.

Was die Essensbestellung angeht (sofern vorab erforderlich) werde ich mit denen nochmal sprechen bzw. ne Mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :top:

Dann mal für meine Gruppe:

Treffen Cafe Flink Obermaubach 10Uhr, Abfahrt 10.30., also noch Zeit fürn nen Kaffee und ein Häppchen

Strecke wird ähnlich sein wie von Bullwinkel, bis auf die ersten 50km. (rechts am Rursee lang, Nideggen/Kesternich). Sind dann so 160/170km bis Vianden. Bitte mit ausreichend Sprit für die erste Etappe starten, Tankstops unterwegs sind nicht eingeplant

Rückfahrt erstmal bis Heimbach geplant (150km) - schaun wir mal, wie es läuft und was das Wetter sagt, kann man auch noch abkürzen. Und wer will, kann sich ja ab Blankenheim auf die Bahn setzen.

Tempo: zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ East

Deinem Kumpel wünschen wir gute Besserung

@ André1050

Shit. Musst du arbeiten?

Soll ich Christoph mal anrufen? Ich habe noch etwas gut bei Ihm :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...