Zum Inhalt springen

Südschwarzwald


Reifenfresser

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die wieder mal in den schönen Schwarzwald fahren so oder zum Urlaub machen.

Und zwar auf dem Schauinsland in der legendären Holzschlagkurve hat der Moppettreff die alte Adac Gaststätte wieder auf, da ist am Freitags wieder richtig was los.

Gruss aus dem Schwarzwald :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die ziemlich mittig in der Applaus Kurve? Also wenn man von oben kommt nach der links Kurve auf der rechten Seite?

Gesendet mit Tapatalk 4

Etwas unpassend ausgedrückt mit mittig meinte ich etwa auf halber Strecke der Abfahrt. Und natürlich nicht mittig in der Kurve ;-)

Gesendet mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Strecke...unter der Woche :-) :-)

Man darf am Wochenende zumindestens von oben bis an die Holzschlagkneipe fahren immer hin, gut für den Wirt.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todtmos wird wohl dieses Jahr mit ihrer eingabe in Berlin durchkommen wegen Streckensperung für Motorräder wenn die Schweizer wieder so abdrehen mit ihren offnen Tüten,und die fahren dann wo anders und wir?

Gruss :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in der Wirtschaft.

Ganz klare Empfehlung, sauber, Freundliches Personal, gute Auswahl auf der Karte zu korrekten Preisen und ne Geile Terrasse! !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...