Zum Inhalt springen

Was muss jemand machen um Werbung ins Forum stellen zu können??!


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Moin Mods & Admins,

da ich keine Ahnung habe wo und wie habe ich gedacht ich frag mal hier, müsst es ja nicht veröffentlichzen obwohl vielleicht auch von allgemeinem Interesse.

MVS Performance hat mich im Zuge der Exzenterklemmschrauben Sammelbestellung angefragt ihr Logo im Forum zu verlinken.

An wen wenden sie sich da bzw. was zahlen die Firmen die hier Werbung schalten??!!

Gruß

MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

im Benzingerede ist ein Thread angepinnt in dem die Sponsoren vorgestellt werden und auch eine Adresse hinterlegt ist wo sich der Interessierte dann Hinwenden darf.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...