Zum Inhalt springen

Farb Code


B-Dog65

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bräuchte mal etwas Hilfe. Muß an Schatzis Mopped mal was nachlacken :whimper:. Oder vielleicht auch lacken lassen :confused:.Na ja mal sehen. Farbe ist Blazing Orange Matt von ner 09er streety.

So und jetzt mal zu meiner Frage: Gibt es die Farbe nur beim freundlichen Triumph Händler um die Ecke oder kann ich die auch woanders

evtl. sogar günstiger bekommen? Aber dazu bräuchte man(n) ja denn Farbcode zum mischen lassen und der , der evtl. lacken soll kann die angeblich

nicht besorgen :gnash:. Und jetzt Ihr.! Wer was weiß muß nicht schüchtern sein und kann es mir gern mitteilen :biggrin:.

Behandle die Info auch vertraulich :flirt:

Gruß

Frank

Bearbeitet von B-Dog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben alle gängigen Hersteller im Programm. Mit am günstigsten ist bestimmt Mipa. Bei Spieshecker bzw., Standox dürfte der Lack bei 239€/ltr liegen da er in der Gruppe 3 liegt (Pearlpigmente). Matt oder glanzend ist nur eine Sache vom Klarlack wobei die Mattlacke der Automobilbranche nicht wirklich matt sind sondern eher seidenmatt.
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...