Zum Inhalt springen

T-Challenge Hockenheim - Startplatz ggf. zu vergeben...!


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Selbst auf die Gefahr hin, dass mich Ketchup, Wolle, Organi und Co. steinigen......und mir blutet ja selber das Herz! :shocked:

Bei mir ist es aufgrund der Verletzungssituation völlig unklar, ob ich beim Challenge-Auftakt vom 27.-29. Juni in Hockenheim starten kann.

Mein Physio-Therapeut hat mir gestern zunächst wenig Hoffnung gemacht...;((

Ich werde definitiv nicht starten, wenn ich nur unter Schmerzen auf der Mopete sitzen kann...!

Insofern möchte ich hier gerne meinen Startplatz an einen geneigten und geeigneten Interessenten (dann Gaststarter! :1st: ) zur Verfügung stellen.

Ich habe hierfür auch noch den Freitag als zusätzlichen Trainingstag gebucht......alles weitere dann gerne per PN bzw. telefonisch!

Ich werde selber trotzdem vor Ort sein und kann auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Eine eigene T5net-Box steht ebenfalls zur Verfügung....

Blöd wäre halt nur, wenn der Startplatz leer bliebe!

Also : keine Scheu, meldet Euch einfach! ( :devil: -Tel siehe Profil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv nicht starten, wenn ich nur unter Schmerzen auf der Mopete sitzen kann...!

Du Warmduscher :devil::devil:

Servus

Franz

nach Diktat verreist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv nicht starten, wenn ich nur unter Schmerzen auf der Mopete sitzen kann...!

Du Warmduscher :devil::devil:

Servus Franz nach Diktat verreist

....komm - lass uns tauschen (aber nur bis zum Hocke - dann will ich mich wieder zurück! ! ! :taunt::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Mist, Tom, ich habs schon befürchtet, mir aber dennoch nen Daumenkrampf gedrückt.

Ich glaub, wir "ticken" ähnlich und das bereitet dir mehr Schmerzen als die körperlichen Beschwerden.

Ich hoffe, du bekommst den Platz gut unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hat sich für den Startplatz denn inzwischen einer gefunden oder hast du eine Turbogenesung hingelegt und kannst doch starten, Tom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich für den Startplatz denn inzwischen einer gefunden oder hast du eine Turbogenesung hingelegt und kannst doch starten, Tom?

Weder noch - Stephan! :confused::shocked:

Will sagen : !!! Platz wäre noch vorhanden (incl. exclusiv-Betreuung vor Ort!)

Zudem könnte ich noch anbieten :

- Felgensatz mit neuen Bidgestone V2 Slicks (+ 1 Satz neue nochmals)

- Felgensatz mit angefahrenen Bridgestone V1

- Felgensatz mit angerauten Bridgestone Regenreifen

- Heizdecken / Ständer / sonstiges notwendiges Boxen-Zubehör wenn benötigt

Einfach nur kurzfristig anrufen - kann das Zeugs auch mitbringen bei Bedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, würdest du mir die hintere Felge mit dem Regenreifen mitbringen?

Dürfte an der N passen.

Bräuchte dann ggf. nur vorne einen Regenreifen aufziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verlockend - bin aber selbst im Moment sozusagen in der Reha-Phase. Könnte klappen, aber ebenso auch nicht :mellow:

Habe heute mal versucht, aufs Moped zu steigen, da brauch ich einen Helfer :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........aufs Moped zu steigen, da brauch ich einen Helfer :shocked:

Los Du leidendes Weichei, gib Dir 'n Ruck!! :shocked:

Ich helf' Dir auch mit nem VIP-vor-Ort-Service aufs Pferd!!!! :top::1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah es vor 12 Tagen aus:

IMAG0280.jpg

Inzwischen zwar deutlich besser, aber ich denke, das wird nichts.

Ausserdem müsste ich Angst haben, von meiner Frau ermordet zu werden. Die hat mich die ganze Zeit durch die Gegend kutschiert und viele Stunden in Wartezimmern verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....diiiiese 1 Stelle am Körper .... menno --> büschen mit 1000'er Schmirgelleinen drüber, Spühlack drauf - gut iss!!! :whistle::top:

.

.

.

.....gute Besserung - alter Kämpe!!! :devil::clown:

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich mit der ZX7R starten darf? Hab extra den Aufkleber angebracht

post-7325-1403025495,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, würdest du mir die hintere Felge mit dem Regenreifen mitbringen? Dürfte an der N passen. Bräuchte dann ggf. nur vorne einen Regenreifen aufziehen müssen.

Bring ich mit! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.....Platz genausowenig los geworden wie Hocke :((((

Bearbeitet von Devil_t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

problem ist wohl das sehr viele mitlerwiele absprigen bzw abgesprungen sind. zumindest was man so an Angebote in Facebook liest ? Vielleicht sollte man versuchen, wenn es die Challenge 2015 wieder geben wird, eine "Rückgabe" bei driftigem Grund herauszuhandeln. Zumindest für "verunfallte" sollte es da eine Regelung geben, sind ja teilweise nicht unerhebliche Kosten für den "kleinen Mann"

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, Brünn bist du losgeworden?

...ja - für ne ganz kleine Mark! ;((

problem ist wohl das sehr viele mitlerwiele absprigen bzw abgesprungen sind. zumindest was man so an Angebote in Facebook liest ? Vielleicht sollte man versuchen, wenn es die Challenge 2015 wieder geben wird, eine "Rückgabe" bei driftigem Grund herauszuhandeln. Zumindest für "verunfallte" sollte es da eine Regelung geben, sind ja teilweise nicht unerhebliche Kosten für den "kleinen Mann"

Genau! Du sprichst mir aus der Seele Aber dazu schreib ich grad was im anderen Fred und geb dort mal mein persönliches Fazit preis!

Daraus kann dann jeder Interessent seine eigenen Schlüsse ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...