Zum Inhalt springen

BikerTag 2014


Maximus_ST-R

Empfohlene Beiträge

http://www.bikertag.de/index.htm

Ich und meine Freunde sind dabei!
Wir starten in Sigmaringen und werden über der Route TÜ02 dorthin Fahren.

Treffen am 25.05
in
72488 Sigmaringen,
In den Burgwiesen 22,
TÜV SÜD Service-Center

Abfahrt um 08-50

kommt jemand mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme voraussichtlich mit meiner Yamuzaki, aber hole in Balingen (Route FR 02) noch jemand ab und reihe mich dann dort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr euch das wirklich antun? :shocked: Bin da vor paar Jahren auch mal mitgefahren als das noch nicht auf'm Messegelände war. Spaß hat das ned wirklich gemacht :contra:

Und wenn erstmal 3 - 4 Gruppen da sind, musste überall Schlange stehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Wenn ich da kein Bock mehr habe verpisse ich mich einfach und fahre sonstwo in der Gegend rum. :bounce:

Der Bikertag ist auf Motorradfahrer angewiesen. Nicht andersrum. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wenn ich da kein Bock mehr habe verpisse ich mich einfach....

Wenn das mal so einfach wäre :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache und Wirkung? 2/3 bis 3/4 aller kombinierten Unfälle PKW/KRD werden vom PKW-Lenker verursacht. Aber vom Motorradfahrer erwartet man, daß er sich schult, fortbildet und Rücksichtnahme übt. Weshalb gibt es keinen Aktionstag, in dem auch die 78-jährige Rentnerin angesprochen ist, die auf der Fahrbahn wendet oder das 19-jährige Girlie, das vor lauter Iphone am Ohr den (Straßen)Verkehr völlig außen vor lässt?

Gruß, Fordprefect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Also, was den Fahrerei mit Kolonne aus knapp 400 Mopped`s besteht angeht, es war zwar manchmal langsam, aber irgend wie cool.

Mann könnte alles mögliche währen der Fahrt tun (Burnouts, Willi, Huperei) und dabei noch von Polizei begleitet.

Jeden Tag kannst so was nicht erleben. In großen ganzem war ok.

Hat`s Spans gemacht.

Fotos, folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon ganz schön. Mit so einem silber-blauen Möpp inkl. Blinkanlage hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht. Die sind ja schmerzbefreit ständig an einem vorbeigeheizt, auch die Kantonspolizei war mit ca. 10 Moppeds dabei. Ampeln waren auch gut. :pro:

In weiser Voraussicht auf diese Zuckelei bin ich keine KA-Route mitgefahren, sondern habe mich morgens nach Balingen durchgeschlagen und mich mit ein paar anderen getroffen, um mich dann in die Freiburger Route (von der Rothausbrauerei her kommend) einzuordnen. Auf der Rückfahrt hintenrum nach KA zurück musste ich mich allerdings am Riemen reißen, um nicht wieder durch rote Ampeln einfach so durchzufahren. :whistle:

Bilder? Habe keine gemacht. War aber trotzdem mal ein Erlebnis wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...