Zum Inhalt springen

TriDays 2014 - mit uns! (wer, wann, .......)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

SOOOO Familie Starfighter, Bier steht kalt, Kaffee ist heiß!!

Ihr könnt Euch jetzt beim Till mal loseisen!!!

;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tridays 2014.... Triumph trifft sich in Neukirchen! Absolut sehens- und erlebenswert!

9psbx6d2.jpg

y56omv75.jpg

yuihaygr.jpg

dwuczuij.jpg

ne7bsm9k.jpg

mehr Bilder natürlich demnächst!

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

habe mal auch auf die schnelle ein paar hochgeladen:post-4854-0-48068200-1403304442_thumb.jppost-4854-0-52107300-1403304318_thumb.jppost-4854-0-25200400-1403304459_thumb.jppost-4854-0-55207600-1403304497_thumb.jppost-4854-0-86831100-1403304513_thumb.jppost-4854-0-84931600-1403304531_thumb.jppost-4854-0-92320800-1403304549_thumb.jppost-4854-0-23250200-1403305110_thumb.jppost-4854-0-67901400-1403305295_thumb.jp

Und hier die Präsentation der "TRIDAYS 2014" gebaut von UNIQUE CYCLE WORK - SOUTH ITALY

post-4854-0-62166300-1403305166_thumb.jp

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal auch auf die schnelle ein paar hochgeladen......

Schöne Motorräder, häßliche alte Faltengesichter (männliche),

aber ganz toller Stand :top:

:pro: Herzlichen Dank aus der Ferne an das Designerinnenteam Bianca und Andrea :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe ihr seit alle gut und halbwegs gesund nach Hause gekommen..

Peter und ich haben 10 Stunden gebraucht... Pfingstferien?! Wo gibts denn sowas......

Nun ja... Wollte mich nochmals bedanken... Hat mich gefreut euch mal persönlich kennenzulernen...

Und unsere Forumsfotografin hat sicherlich wie immer tolle Fotos gemacht...

Wir sehen uns...

Bye

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind nach über 9Std Fahrt mit Stau usw auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen! :biggrin:

Waren die ersten TriDay's für uns aber bestimmt nicht die letzten! :pro:War ne geile Veranstaltung!

Schön mal paar Leute aus dem Forum live kennengelernt zu haben und alte Bekannte mal wiederzusehen!

Hat uns riesig gefreut. :flowers:

Vielen Dank an Devil T,Andrea,Starfighter,Bianca,Schmidei und Schmidin und alle die das ermöglicht haben für den tollen T5net Stand.

Habt ihr echt ganz toll gemacht! :top:

Hätten gern noch mit beim Abbau geholfen,aber das wäre für uns einfach zu spät geworden,sorry!

Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder von Kirsten.

Wir sagen dann mal bis bald!

Viele Grüße von Peggy & Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch fast 9 Stunden gebraucht und habe kurz vor dem Fernpass noch 25,--€ Maut bezahlt.

Die Tridays waren trotzdem eine super Veranstaltung.

Vielen Dank auch an das vor Ort Team, Ihr seid wirklich eine tolle Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war eine schöne Veranstaltung.

Habe auch wieder ein paar neue Gesichter zum T5-Net kennen gelernt.

Vielen Dank an die Starfighters und Devil-T mit Frau die sich wirklich viel Arbeit gemacht haben, um unser Forum

in einem schönen Glanz erstrahlen zu lassen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war eine schöne Veranstaltung.

Habe auch wieder ein paar neue Gesichter zum T5-Net kennen gelernt.

Vielen Dank an die Starfighters und Devil-T mit Frau die sich wirklich viel Arbeit gemacht haben, um unser Forum

in einem schönen Glanz erstrahlen zu lassen. :top:

Dem möchte ich mich gerne anschließen...

Nur gut aussehende Leute auf hübschen Ladys ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tridays vorbei und wieder....leider leider - im Büro ;))

Kleines Fazit meinerseits aus rein subjektiver Sicht ;))

- Roundabout ein tolles Event, bei dem es absolut gerechtfertigt ist, das T5net zu vertreten und zu repräsentieren!

- Tolle Stimmung und viel positive Resonanz für Stand, T5net und ausgestellte Motorräder!

- Stand-Design diesmal wirklich ansprechend, interessant und mit Ausstrahlung! (Danke!! Bianca für Ideen und Ausführung)

- Logistische Vorbereitung fehlerfrei und 'genau auf den Punkt'! (Dank an Starfighter's, Manni und meine Frau!!!)

- Aufbau Dank tatkräftiger Hilfe einiger anwesender T5'ler reibungslos, flott und Dank vorhandenem

Improvisationstalent ;) auch gut gelaufen!

- Stand-Dienst hat immer geklappt! Toll !! ....leider auf Kosten einiger Weniger! (Sag ich gleich was zu...)

- Live Interview im ORF1 am Freitag um 19:00 mit T5net! (ORF.at - Mediathek)

- Abbau Dank abgreister (verständlich wegen Entfernung) oder Desinteresse/Gedankenlosigkeit (schwer verständlich)

nur mit Kernmanschaft (Starfighters, Schmideis und Devil_t's und den Easyliving's) doch recht lange in der Dauer aber

trotzdem mit vile Spaß und Humor!

(Schmidei : "....wenn ich bei meinen Umzügen so verzurrt hätte wie Bianca hier grad,

würde' ich immer noch in meiner 1. Wohnung wohnen!") ;)))

- Spaßfaktor : 100% - harmonische Truppe am Stand und tolle nette und freundliche Gäste!

Manöverkritik:

- es gibt ein paar kleine logistische Optimierungsmöglichkeiten, die wir aber intern klären.

- es ist schon erstaunlich, wieviele Leute sich so in diesem Fred als 'anwesend' eintragen oder auch nicht und dennoch am Stand vorbeischauen, aber durch ein kollektives Desinteresse an gelegentlicher/spontaner oder geplanter Mitarbeit auffallen. Da hätten wir (das Kernteam) nach Stunden auf dem Stand gerne mal 'ne Ablösung gehabt um auch was vom Event mitzubekommen. Dazu nochmals ein dickes 'Danke' an Tom06 (und Familie), Maik1050 und Peggy, Easyliving's und ein paar wenige Andere, die hier das T5net wirklich 'gelebt' haben! Wenn man T5-Leute z.B. 5x T5net am Stand vorbeilaufen sieht, die bewußt den Kopf wegdrehen und nicht mal fragen ob........., na prima! Bin sicher, dass die Betroffenen wissen, von wem ich hier rede!

Aaaaber....es wär' ja schlimm, wenn's nix zu verbessern gäbe! ;))

Trotzdem : Das T5net hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und es hat 'nen riesen Spaß gemacht!!!! :top: :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Habe auch gute 8,5 Stunden gebraucht um nach hause zukommen, obwohl ich schon um 6:15 Uhr abgefahren bin. Fand es auch sehr schön ein paar Leute persönlich zu treffen. Das mit dem Abbau ist doof, kann ich verstehen. Vielleicht bekommt das demnächst im Vorfeld orgatechnisch besser hin. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. War schön bei Euch !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon erste Anrufe bekommen! Find' ich klasse von Euch, wie positiv ihr auf meine 'Manöverkritik' reagiert!! :top::flowers:

Nebenbei, hier der Bericht des ORF von den Tridays bzw, zum Thema Motorradsicherheit!

(T5net ganz am Ende! .....manno, seh' schon ganz schön geschafft aus :clown::shocked: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut recht... Von daher war deine Frage auch absolut berechtigt..(bei der Stuntshow)

Aber gehen wolltet ihr trotzdem nicht..... Vom Stand weg meine ich....

Bei Abbau konnten wir leider nicht helfen, da wie schon erwähnt... 800 km zu fahren waren..

Aber vielleicht kann man das im nächsten Jahr etwas anders planen...

Danke für alles.

Gerade den Bericht angesehen... Klasse gemacht Tom... Und... Wenn ich das sagen darf... So scheisse hast Du gar nicht ausgesehen... Alles gut..??

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Kritik sollte ja auch konstruktiv mal zum Nachdenken anregen und war keinesfalls bös' gemeint! :top::flowers:


... So scheisse hast Du gar nicht ausgesehen... Alles gut..

....hey Possi....you made my day!!! :clown::frisk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite ein ganz dickes Danke an die Jungs und Mädels die sich für die Präsentation des T5net auf den tridays so ins Zeug gelegt haben.

Well done!

Die neue "Inneneinrichtung" sieht auf den Bildern schonmal sehr gut aus, auch die Idee mit den Bildern, um das Leben unseres forums zu Präsentieren ist sehr gelungen.

Ich freue mich schon aufs Glemseck!

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

hast ein schönes Interview gegeben :top: .

Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön :flowers: an die aktiven T5net´ler. Habt Ihr Spitze gemacht und wir haben ein Klasse Wochenende genossen.

PS: Hab mich und Colin auch im Ösi Fernsehen entdeckt (für 2 Sekunden auf´m Moped :biggrin: )

Bearbeitet von TR3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, hier der Bericht des ORF von den Tridays bzw, zum Thema Motorradsicherheit!

(T5net ganz am Ende! .....manno, seh' schon ganz schön geschafft aus :clown::shocked: )

Mensch, sind wir gut... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer - und ich hab auf'm Parkplatz in der Nähe der Carmichel-show sogar 'dein' Auto gesehen!! ;)))


Mensch, sind wir gut... :innocent:

.....und so auf Sicherheit bedacht!!! :1st:

Da war ich GENAU der richtige Interview-Partner für's ORF :whistle::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ein wirklicht professioneller Fernsehauftritt. :austria:

Haste sehr jut jemacht!! :1st:

Schaaade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. :crutch:

Habt' Ihr noch n' paar Bilder für uns?

Bearbeitet von turbopopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wirklich gut gemacht :top:

Passende Oberbekleidung zum TV-Termin und trotz fehlender Übung vieeeel weniger Öhes und Ähees als selbst der Stoiber Eddy :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...