Zum Inhalt springen

Garmin 210 Track aufzeichnen, dann Route erstellen?


possi

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich das schon einen Weile und kriege das nicht hin?

Gibt es da einen Trick?

Fakt ist: Das 210er macht eine Reiseaufzeichnung. Entgegen des 550 bzw. 600er Garmin´s kann man nicht sofort am Gerät eine Route daraus machen, sprich speichern.

In MapSource kann man sich die Tracks (Aufzeichnung) auf der Karte anzeigen lassen?

Und nun? Jetzt habe ich versucht auf diesem angezeigten Track neue Wegpunkte zu setzen.

Das funktioniert aber nicht richtig?! Bzw. ich bekomme daraus keine Route hin.

Weiss das jemand hier und kann mir das erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

In MapSource kann man sich die Tracks (Aufzeichnung) auf der Karte anzeigen lassen?

Und nun? Jetzt habe ich versucht auf diesem angezeigten Track neue Wegpunkte zu setzen.

Komm jetzt nicht ganz mit ?

Eine normale Route erstellen kannst du ?

Dann lass ich mir die gefahrene Tour anzeigen, und erstelle eine Neue darüber, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Da setze ich Wegpunkte und sage dann Route erstellen... Meistens nehme ich vorgefertigte Routen...

Aber jetzt wollte ich den Track, die Strecke die ich heute hinter Highlander gefahren bin, als Route machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Komm immer noch nicht mit ??

Du siehst die gefahrene Strecke, und machst ne neue drüber.

Oder meinst du jetzt den Track in Tour umwandeln ???

(Das hab ich auch noch nicht raus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du jetzt den Track in Tour umwandeln ???

(Das hab ich auch noch nicht raus )

Genau das meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Basecamp kannst du aus dem Track direkt eine Route erstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Basecamp kannst du aus dem Track direkt eine Route erstellen lassen.

Ich versuche es gerade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das nicht, warum auch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade nochmal probiert.

Track (bei mir als .gdb) in Basecamp importiert → Kontexmenü mit Rechtsklick öffnen → Route aus gewähltem Track erstellen → Anzahl der Routenpunkte automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade nochmal probiert.

Track (bei mir als .gdb) in Basecamp importiert → Kontexmenü mit Rechtsklick öffnen → Route aus gewähltem Track erstellen → Anzahl der Routenpunkte automatisch

Mmmhhh... Ich probier's nachher nochmal...

Wie denn importiert? Aus dem Navi oder über den Explorer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Track verwendet den ich schon auf dem PC habe.

Kannst auch gerne mal anrufen. Nr gibts per PN.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mal Nummer...

Und gegen wieviel Uhr ich anrufen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...