Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enduroopa

Speedy Grüßt aus Most :-)

Empfohlene Beiträge

Enduroopa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolfi Z

Hi Opa :biggrin:

Coole Fotos. Bist offensichtlich ein Blitzstarter :top: Zumindest sieht es auf dem ersten Foto so aus.

Aber ein paar Worte darüber mit wem du dort warst, wie's war und lief und welchen Rang du im Rennen belegt hast wären schon nett :flirt:

Gruss

Wolfgang

Edith sagt: Hassu ja fast alles in dem anderen Fred zu Most getan.

bearbeitet von Wolfi Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enduroopa

Ja stimmt, auf den ersten Metern konnt' ich 2-3 Plätze gut machen - die waren aber am Ende der Zielgeraden wieder weg - waren fast nur 4 Zylinder 1000er im Starterfeld.

Hatte nen mittleren Startplatz in der best of the Rest Gruppe, den konnte ich halten bis zum Ziel.

Irgendwie komisch, auf der Bremse war ich ganz gut, aber beim rausbeschleunigen hab ich kein land gesehen.

Spiele mit dem Gedanken die Speedy zu verkaufen und mir ne Tuono ARPC zu holen da ich - seit ich als Zweitmoped die HD Fat Bob hab - die Speedy eigentlch nur noch auf der Rennstrecke bewege.Ein reines Rennmotorrad will ich aber trotzdem nicht.

Weiß zwar daß die Speedy mehr kann als ich aber obenraus ist sie echt bissle zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Devil_t

Irgendwie komisch, auf der Bremse war ich ganz gut, aber beim rausbeschleunigen hab ich kein land gesehen.

Spiele mit dem Gedanken die Speedy zu verkaufen und mir ne Tuono ARPC zu holen da ich - seit ich als Zweitmoped die HD Fat Bob hab - die Speedy eigentlch nur noch auf der Rennstrecke bewege.Ein reines Rennmotorrad will ich aber trotzdem nicht.

Weiß zwar daß die Speedy mehr kann als ich aber obenraus ist sie echt bissle zäh.

Mopedwechsel unnötig! Sprich mal mit'm Ulf Penner! Habe da gute Erfahrungen gemacht! :top:

Dann hast Du soviel Leistung, dass Du das erstmal fahrerisch verarbten musst/kannst! :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprinterrs

Oder Sport Evolution, der Dietmar ist ja T. Spezi in Sachen T. Tuning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag