Zum Inhalt springen

Sauerlandrunde 2014


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider

Die Regenwarscheinlichkeit ist doch schon von 80% auf 60% runter. Vielleicht können wir auch die 10% vom Dienstag schon etwas vorziehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, bei uns ist bis 13 Uhr Regen angesagt und ab 16 Uhr soll es dann weiter gehen herbst-smilies-05.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersage stark bewölkt

Morgen Mittag Abend

wolkig wolkig wolkig

13°C 18°C 13°C

5% 10% 5%

Bei uns wird die Vorhersage immer günstiger :pro:

ÄÄh, das hatte ich irgendwie anders "reinkopiert"

Bearbeitet von BlackMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gestern noch geguckt hab, haben sie wohl mitttlerweile auch nen Rückzieher gemacht.

Nach positivster Interpretation der Wetterberichte wäre es zwar möglich, das es in der Region nur kurze Regenschauer gibt, sieh man das aber etwas pessimistischer / realistischer wird das Wetter bestenfalls annehmbar.

Ich kann jeden Tag im Sauerland rumgurken, für die, mit einer längeren Anfahrt hab ich aber Verständnis.

http://www.wetter.com/wettertv/regionalwetter/0_fvyzvljh#/0_fvyzvljh

PS: Ich werde hier im Vorfeld nix absagen. Sollten Pokerspieler auf jeden Fall kommen wollen, würde ich mich auch auf den Weg machen. So ne Survivalfahrt wie beim letzen Mal würde ich auch durchziehen.( und es wird mit Sicherheit nicht den ganzen Tag regnen).Wie das Wetter morgens ist kann ich euch aber nicht mitteilen, weil ich nachts arbeiten muss (bis ca. 4°°) und dann schlafe, während ihr schon unterwegs seid.

Bearbeitet von BlackMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

....... für die, mit einer längeren Anfahrt hab ich aber Verständnis.

Danke, ist einfach kein schönes Mopedwetter :whimper:

Denke nächstes Jahr verbinde ich mal was mit einer Übernachtung. Da steht dann das "Zusammen" mehr im Vordergrund als das Fahren :flowers:

Und Im Winter ne "T5 goes Schlitten" in Winterberg ?? :flirt:(Letztes Wochenende im Januar, Um mal gaaanz spontan was aus dem Ärmel zu schütteln ???? :flirt: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werte ich dann mal als Absage und werde mir keinen Wecker stellen- bin jetzt erst von der Arbeit.

Wir sehen uns zur Fahrt in den Harz!

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...