Zum Inhalt springen

Ich kann keine Bilder und links einfügen ,zitieren geht auch nicht und


MaT5ol

Empfohlene Beiträge

Moin Folks, friends, Romans, Countrymen, Admins, Mods, Nerds und wer sonst noch!!!

Hatte vor geraumer Zeit schon mal gepostet, ist dann aber wohl nicht freigeschaltet worden, das Problem besteht aber immer noch!

Ich kann weder zitieren (da erscheint dann einfach ein leeres Fenster wie beim 'Antworten' auch) kann keine links mehr einfügen und auch keine Bilder. (zur Abweechslung mal bin ich eigentlich nicht zu blöd dazu, - also ich konnte es mal halbwegs gut - sondern es klappt technisch nichtmehr und das überfordert mich - wo muss ich welche Ventile einstellen oder Löcher bohren??!!)

Ich kann eigentlich überhaupt nichts einfügen, also auch keinen Text auch nicht mit Copy & paste (Strg+Alt+V)

Scheinbar hat noch jemand ein ähnliches Problem im Support, darauf gab und gibt es aber keine Antwort.

Da fällt mir folgendes Problem auf oder ein...

Ich sehe ja ein, dass das nicht die eigentliche Aufgabe der Mods und Admins ist sich um solche Probleme zu kümmern... - andererseits wer soll es denn sonst machen??

Statt die Beiträge zu lesen und dann freizugeben, wäre es doch hilfreich diese gleich zu beantworten - so das Wissen vorhanden ist - oder eben an den entsprechenden Spezialisten weiterzuleiten.

Vermutlich habt ihr auch das leidige Problem, dass immer wiederkehrend die gleichen selben blöden Fragen gestellt werden (ich kann keine Bilder einfügen :taunt::) - dann wäre es toll einmal einen Antwort / Ableitung zu schreiben und dann einfach links darauf zu verschicken.

Hoffe ihr könnt helfen ist echt nervig und ich kann es irgendwie kaum glauben, dass das an mir / meinem PC liegen soll...?

Einstellungen??!! kann das nicht am Profil liegen oder ein buck sein, aber dann müssten ja mehrere drüber klagen??!!

Dank & Gruß

MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich als ambitionierter Computervollhorst kann dir warscheinlich leider auch nicht weiterhelfen.

Hast du mal die Cookies gelöscht?

Oder einen anderen Browser ausprobiert?

Von einem anderen Rechner aus eingeloggt?

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies kenn ich nur mit Hasch, Brause nur mit Wodka!

Das letzte Mal von nem anderen PC gings, ist aber ne Weile her (da gings von meinem ja auch noch!), ist aber ein guter Tip, werd ich mal probieren!

Woran liegt nur diese Abneigung gegen diese Technik, schon komisch, da verlier ich jedes logische Denken das ich sonst zumindest ansatzweise zu haben geglaubt hatte....

Dank dir Knacki, so ganz von Horst zu Horst! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiert wird eh zu viel.

Ansonsten finde ich es richtig, dass dir gehörig auf die Finger geklopft wird :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookies kenn ich nur mit ...

Lösch die bösen Dinger mal.

Hat bei Vielen schon Wunder bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch hin und wieder von zwei verschiedenen Notebook´s aus!

Denke es liegt am neuen IE 11 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also ich habe soeben mal alle Einstellungen Deines Accounts im Adminbereich gecheckt.

Da ist mal alles i.O.

Die Antwort vom Stammtischaugust :laugh: (Seine eigenen Worte) ist nicht so schlecht.

Es liegt auf jeden Fall an Dir, bzw. Deinem PC, denn ich habe einen Link und ein Bild über die Adminoberfläche, via Deinem Benutzer eingestellt.

Also evtl. mal den Browser updaten, die Cookies auf jeden Fall löschen und ein Suchlauf mit einer Hijacker software oder AddAware usw. ggf. Spybot wäre auch ratsam.

Gruß Psycho :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Mattol,

mit welchem Browser gehst du ins www?

Bei Firefox könnte es z.B. ein Add-On sein. War bei mir so, daß ein kürzlich installiertes Add-on diverse Funktionen hier geblockt hat. Nach löschen war wieder alles o.k,

ggf. könnte mal einer via Teamviewer auf deinen Rechner schauen.

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Mods,

gleiches Problem habe ich auch. Im Editor auf link geklickt- danach poppt ein link-Fenster auf was ich nicht mehr schließen kann. OK und Abbrechen button sind nicht aktiv.

Browser IE11 Cookies,Browserverlauf gelöscht. Nix geht mehr.

Ich kann nur die I-Seite aktualisieren und der Editor ist wieder zu.

Ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...