waxi Geschrieben 25. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, Meine Daytona 675 '07 hat nun fast 62'000 km ohne Murren hinter sich gebracht, und nun fängt sie an den reibungslosen Betrieb einzustellen. Und zwar scheint es so als gäbe sie beim Druck auf den Startknopf diesen nicht frei. Will heissen, ich dreh den Schlüssel, Seitenständer hoch, Kupplung gezogen und es passiert nichts, nicht mal die Anzeigen verblassen ( wie bei zu schwacher Batterie). Beim ersten Mal dachte ich drückst mochmal, und siehe da sie springt sofort an. Am Tag darauf, gleiche Symptome, zweiter Druck nichts, kurz überlegt, Killschalter einem hin und her, sie läuft, auf zur Arbeit. Als nun der Nachauseweg anstand, wieder die gleichen Zickerein, nur half diesmal auch nicht der Killschalter, sonder die Zündung einmal aus/ein. Bei einem anderen Male Starten reichte es die Kupplung erneut zu ziehen, oder sie sprang sofort an. Somit kann ich nicht klar sagen in welcher Konstellation der Fehler auftritt, hat vielleicht von euch jemand eine Idee wo ich mit der Suche anfangen soll? Gruss, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 25. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin, ckeck mal der Reihe nach (ist nach Wahrscheinlichkeit geordnet!) ob: 1. Batteriekabel lose? 2. Batterie schwach 3. Wackler im Starterknopf 4. oder Killschalter 5. oder Zündschloss 3...5 jeweils auseinanderbauen und oder mit Kontaktspray einsulzen! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 29. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 6. oder Kupplungsschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dede Geschrieben 30. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 bei meiner Sprint ST war's einmal der Kupplungsschalter (Y-Kabel im Kabelbaum durchgegammelt) und beim zweiten Mal der Starterknopf (Oxidschicht auf Kontakt => abkratzen, Kontaktspray => läuft). Sie ist aber auch schon etwas älter (Bj. 99). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxi Geschrieben 30. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke schonmal für die Hilfe. Ich hoffe ich habe den Fehler eingrenzen können, war wohlr der Kupplungsschalter, zumindest startete sie nun zwei Tage ohne Mucken. Mal sehen wie es morge früh ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorte Geschrieben 24. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi waxi, ist das Problem bei Dir jetzt nochmal aufgetreten? Meine Dame zeigt seit einigen Wochen nämlich die selben Symptome und ich hatte eigentlich die ECU in Verdacht, da sie auch nach dem Hochfahren immer noch zu arbeiten scheint. Wenn's nur der Kupplungsschalter wäre, wäre ich natürlich glücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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